Singapore Airlines Auslastung

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
ANZEIGE
Grad nochmal vor Schreck geschaut und da passt alles :)

Wobei

Anhang anzeigen 159853

Der Transit steht halt nicht drin.
War beim COE aber auch merkwürdig anzugeben.

Oder zählt als Transit in diesem Fall nur ein Zwischenaufenthalt, also wenn man den Flughafen verlässt?

Das Ticket hatte ich ja angehängt und sie hätten sehen müssen, dass es eine Umsteigeverbindung ist.
Ist ja schon ein Direktflug, nur eben kein Non-Stop.
das wissen sie und das ist ok so.
Ich komm Dich dann mal besuchen und schau mir Dein Hotel an ;)
 

Plause2k

Reguläres Mitglied
19.05.2016
97
48
Hi,
hat jemand ne Chance die Auslastung von SQ323 am 2.10. sowie SQ325 am 10.10. zu prüfen?

Mein ewiger Danke wäre dir gewiss!
 

FrequentFlyer83

Aktives Mitglied
27.07.2020
104
78
SIN
Hi,
hat jemand ne Chance die Auslastung von SQ323 am 2.10. sowie SQ325 am 10.10. zu prüfen?

Mein ewiger Danke wäre dir gewiss!
schwierig zu sagen, aber SQ323 von Amsterdam wird mit Sicherheit deutlich leerer sein als SQ325 von Frankfurt da der Frankfurt Flug ein VTL Flug ist. Dieser ist in First und Business bereits komplett ausgebucht. Und in Y sind auch schon einige Plätze bereits gebucht, allerdings gibt es in Eco auch viele Passagiere die keinen Sitz buchen - daher kann man nicht daraus schließen dass der Flieger so leer ist. Sieht aber wohl danach aus als ob SQ325 etwas voller wird

1631802598086.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

z
schwierig zu sagen, aber SQ323 von Amsterdam wird mit Sicherheit deutlich leerer sein als SQ325 von Frankfurt da der Frankfurt Flug ein VTL Flug ist. Dieser ist in First und Business bereits komplett ausgebucht. Und in Y sind auch schon einige Plätze bereits gebucht, allerdings gibt es in Eco auch viele Passagiere die keinen Sitz buchen - daher kann man nicht daraus schließen dass der Flieger so leer ist. Sieht aber wohl danach aus als ob SQ325 etwas voller wird

1631802598086.png
um Vergleich so sieht es bei SQ323 aus
1631802798951.png
aber dran denken dass unterschiedliche Einreisebedingungen für die Flüge gelten.... und SQ325 kannst du nur nehmen wenn du 21 Tage in D gewesen bist und nach SG fliegst.. darfst nicht im Transit in SG sein
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Werden eigentlich bei den geringen Auslastungen Cash-Upgrades wie sauer Bier angeboten?
 

FrequentFlyer83

Aktives Mitglied
27.07.2020
104
78
SIN
Werden eigentlich bei den geringen Auslastungen Cash-Upgrades wie sauer Bier angeboten?
Cash Upgrades im sinne von dass du die Fare Differenz bezahlst kannst du immer machen ;-)SQ hat ähnlich wie auch Lufthansa ein Offer wo man auf Upgrades bieten kann (mySQUpgrade) aber generell ist SQ sehr geizig mit Upgrades
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Es scheint zumindest bei SQ325 ein krasser Unterschied zwischen WE und unter der Woche zu geben. Wenn man Expertflyer trauen kann waren gestern in Eco 15 Pax und heute sind schon durch OLCI etwa 80% der Plätze besetzt.