Singapore Airlines - Promotionscode

ANZEIGE

Ätännschen

Reguläres Mitglied
23.12.2022
28
10
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe schon Google bemüht, aber keinen einlösbaren "Promotionscode" für Singapore Airlines gefunden. Hat hier zufällig jemand einen Code oder einen Tipp, wie man vielleicht noch den ein oder anderen Euro sparen kann? Rabatt bei bestimmten Kreditkarten, etc? Wir möchten gerne direkt bei der Airline buchen!

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße

Ätännschen

Reguläres Mitglied
23.12.2022
28
10
Das Forum ist keine Glaskugel und es gibt nicht nur ein "nehmen" hier. Silbertablett und so, das VFT ist voll von mehr oder weniger hilfreichen Threads
Tut mir leid, mir war nicht bewusst, das so eine Frage hier so auf Unmut stößt! Ich möchte auch keinen persönlichen Rabattcode auf dem Silbertablett mit rotem Schleifchen.

Ich lese schon eine ganze Weile immer mal wieder mit und bin auch schon zu diversen Themen hier fündig geworden. Da ich nicht der Ultravielflieger bin, kann ich hier wenig Erfahrungen beisteuern (geben/nehmen...). Hier sind viele Profis unterwegs und ich hatte mir einfach einen Tipp erhofft! Nicht mehr und nicht weniger - ein einfaches "sorry, sowas gibts bei denen so gut wie nie" wäre doch auch okay und auf jeden Fall netter als diverse "ich lach mich tod-smileys".

Aber danke, dass du darauf reagiert hast! Ich suche einfach noch ein wenig weiter, oder buche halt ohne weitere "Rabatte" ;)

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.333
16.458
www.red-travels.com
Des Weiteren haben doch die grossen Netzwerkcarrier in der Regel solche Codes nur für Staff Tickets, oder nicht?

es gibt ja hin und wieder mal Rabattcodes... aber wenn das WWW leer ist, warum sollte das VFT welche haben? ;)

ich bin gerade zu faul für's richtige Silbertablett, bei LH gibt's einen ganzen Thread dazu ;)

• Like
Reaktionen: jobonky

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.379
2.641
ZRH/STR
es gibt ja hin und wieder mal Rabattcodes... aber wenn das WWW leer ist, warum sollte das VFT welche haben? ;)

ich bin gerade zu faul für's richtige Silbertablett, bei LH gibt's einen ganzen Thread dazu ;)

Oh cool, ich dachte immer da wäre grundsätzlich nichts zu machen…

Edit: seit 2021 ist wohl auch da nichts mehr, schade

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.333
16.458
www.red-travels.com
Ist das nicht öfter so, dass die PRofis auf ihrem Gebiet nochmal den ein oder anderen Trick auf Lager haben? ;) Von daher fand ich es nicht so abwegig hier zu fragen! :)

der Threadeinstieg zeigt doch mal wieder "gibt es was, dann her damit". Und die Reaktionen inkl. meiner: "Ohne Fleiß, kein Preis." Google kann in der Regel auch das VFT absuchen, sprich: findest du mit Google nichts, findest du wahrscheinlich auch hier nichts, du könntest diesen Bereich und andere Bereiche voller Tipps auch extra durchsuchen, aber so sieht's im Eingangspost eben nach einem einfachen Betteltopic aus.

und spezielle, ggf. Personenbezogene Codes, wird dir wohl keiner rausgeben.

Ätännschen

Reguläres Mitglied
23.12.2022
28
10
der Threadeinstieg zeigt doch mal wieder "gibt es was, dann her damit". Und die Reaktionen inkl. meiner: "Ohne Fleiß, kein Preis." Google kann in der Regel auch das VFT absuchen, sprich: findest du mit Google nichts, findest du wahrscheinlich auch hier nichts, du könntest diesen Bereich und andere Bereiche voller Tipps auch extra durchsuchen, aber so sieht's im Eingangspost eben nach einem einfachen Betteltopic aus.

und spezielle, ggf. Personenbezogene Codes, wird dir wohl keiner rausgeben.
Sorry, sollte wirklich nicht als Betteltopic ankommen. Mir ist auch bewusst, dass keiner einen persönlichen Code rausgibt- würde ich ebenfalls nicht. Aber es gibt ja auch allgemeine.

Wenn ich hier lese, dass in OTAs irgendwelche Flugverbindungen gefunden werden, die bei den Airlines direkt nicht nachgestellt werden können könnte es sich ja mit den Codes genauso verhalten - aber lange Diskussion, kurzer Sinn! Ich habe verstanden das es bei dir falsch angekommen ist bzw. anders gemeint war als es angekommen ist und ich denke damit ist das Thema auch erledigt! :)

Falls doch noch jemand einen solchen Code ausgräbt, freue ich mich natürlich! :LOL:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.581
9.391
LEJ
Meine erste Frage die sich immer stellt ist.....äääh, es sind mehrere Fragen...
Wann möchtest du wie von wo nach wo fliegen.
Daraus ergeben sich oft gute Alternativen, die nicht dein ganzes Konto sprengen.

• Like
Reaktionen: red_travels

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Hallo, ich habe eine Frage die in eine ähnliche Richtung geht, vielleicht gibt es hierzu Erfahrungswerte:
- gab es in der Vergangenheit an Black Friday Interessante Deals von SIA, so dass ggf. auch in diesem Jahr damit gerechnet werden kann?
- ich fange gerade die Planung für den Sommerurlaub an, ein mögliches Ziel wäre FRA-DPS (über SIN). Aktuell ist es so, das ab dem 1.8.2025 alle Flüge deutlich teurer werden als bis 31.7. - könnte es sein, das es vielleicht nochmal für Reisen im August nochmal günstiger wird (vielleicht zum 1.12. oder so)?

Wie gesagt, es geht hier nicht um Glaskugel sondern um mögliche Erfahrungswerte. Da ich mit Familie Reise machen ein paar 100€ pro Ticket entsprechend viel Geld aus.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.581
9.391
LEJ
Die Frage ist doch, was ist ein Deal in welcher Klasse und welcher Reisezeit. Für mich waren die 2000€ mit EY in C und 18 Stunden Reisezeit ein Deal.
Herzliche Grüße von Bali.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.581
9.391
LEJ
Reisezeit hatte ich ja oben geschrieben (August), Buchungsklasse Economy
Reisezeit. Damit war gemeint, die gesamte Zeit von Start in FRA bis Landung in DPS.
Das beginnt mit 17 Stunden und kann über 36 Stunden dauern.
Von dem, was ich gerade sehe, wird es teuer (1200€ und mehr in Y).
Es dürfte sich per heute rechnen, mit zwei Tickets zu fliegen.
FRA - CGK-FRA und ein Billig Ticket CGK-DPS-CGK.

• Like
Reaktionen: superkolbi

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
4.306
3.721
SQ hat immer mal wieder Sales undAngebote. Kann man halt nicht sagen, ob genau dann was dabei ist. Mit weniger Flexibilität eh schwer.