Singapore Airlines Valentinstagsangebot: ab 2.099 Euro nach New York (JFK)

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
529
357
ANZEIGE
Buchungszeitraum: 09Feb24-15Feb24
Reisezeitraum: 10Feb24-19Mar24; 04Apr24-22Apr24

Preise sind nur gültig für Flüge in Premium Economy und Business Class für zwei Erwachsene in derselben Buchung.

Es gilt ein Mindestaufenthalt von 3 Tagen.

Die gezeigten Tarife gelten pro Person für Hin- und Rückflug von Frankfurt, inkl. Steuern und Gebühren, bei Buchung auf singaporeair.com.

Es gelten die regulären Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen gemäß Tarifregeln. Bitte starten Sie eine Flugsuche für detaillierte Informationen.
Die Verfügbarkeit ist limitiert und es gelten Bedingungen. Änderungen vorbehalten, auch aufgrund von Währungsschwankungen.

• Like
Reaktionen: eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.268
2.842
Europa
Für FRA-JFK? Teuer, zumal Daten im März/April ausgenommen sind und der Rest des Jahres auch.
Finde ich nicht
Wenn ich denke, das +1 jetzt mit LH knappt 5k bezahlt hat, ist es ein Schnäppchen und zur Zeit (außer mit DE) zahle ich mit BA auch knapp über 3,5k

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.875
4.123
Der "Normalpreis" für zwei Personen bei Singapore Airlines für diese Strecke liegt mittlerweile bei knapp 5.000 Euro.
Der Valtinsnormalpreis aktuell liegt bei längerer und besserer Verfügbarkeit 3800 Euro von FRA, wenn man andere Fluggesellschaften akzeptiert.