Singapore Lounge (Flug FRA - SIN .. Aufenthalt .. Weiterflug SIN - USM)

ANZEIGE

Aby73

Neues Mitglied
19.12.2014
4
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde (mit der Hoffnung um Antworten),

ich fliege im November nach Koh Samui über Singapore.

Hinflug
Flug FRA nach SIN mit Lufthansa (LH) - Business Class
Aufenthalt SIN (3 Stunden)
Weiterflug SIN nach USM mit Bangkok Airways (PG) - Business Class

Rückflug
Flug USM nach SIN mit Bangkok Airways (PG) - Business Class
Aufenthalt SIN (4 Stunden)
Weiterflug SIN nach FRA mit Lufthansa (LH operated by Singapore Airways) - Business Class

Für den Rückflug ist der Loungezugang klar. Meine Frage bezieht sich auf den Aufenthalt beim Hinflug. Gibt es eine Welcome Lounge in Singapore für die Business (LH) oder komme ich auch mit dem Ticket von Bangkok Airways in eine Lounge? Konnte nichts im Netz dazu finden. Wollte meinen Zwischenstopp planen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

GRU

Reguläres Mitglied
21.09.2014
47
24
Bangkok Airways hat eine eigene Lounge. Eine Lufthansa Welcome Lounge ist mir nicht bekannt.

• Like
Reaktionen: Aby73

Aby73

Neues Mitglied
19.12.2014
4
0
Bangkok Airways hat eine eigene Lounge. Eine Lufthansa Welcome Lounge ist mir nicht bekannt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann leider keine Bangkok Airways Lounge in Singapore finden. Wie finde ich sie? Vielen Dank!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.443
6.692
SNA
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann leider keine Bangkok Airways Lounge in Singapore finden. Wie finde ich sie? Vielen Dank!
Ich kenne keine PG Lounge am SIN. Und selbst wenn es eine geben würde haben dort alle Passagiere von PG Zutritt. Die Zeit am Airport kann man somit auch interessanter verbringen beim shoppen, Jewel schauen etc.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

SQ948

Reguläres Mitglied
01.09.2015
96
216
STR
Zugang zu einer Lounge hast du mit der PG Bordkarte zwar nicht, aber drei Stunden lassen sich in SIN auch ohne Lounge gut aushalten.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.672
6.840
DUS
Es passt hier einigermaßen rein, daher stelle ich die Frage hier.

Fliege demnächst SIN-HEL-DUS und der Abflug ist mit 22:45 ja recht spät.
Ich bin noch nicht sicher wie ich den Tag füllen werde, aber denke nicht, dass es zu üppig wird.

Ich mutmaße der AY check in öffnet 3h vorher, vielleicht 4h.
Eventuell würde ich aber auch am späten Nachmittag schon zum SIN fahren und dann in die QF F Lounge gehen, duschen und noch etwas am Laptop machen.
Kann man von da problemlos wieder landside gehen?
Ich hätte nämlich zwei carry ons + Rucksack. AY erlaubt aber nur eins plus Rucksack, auch in C.
Größe wäre kein Problem. Ich denke aber auch, dass es eigentlich niemanden kümmern wird. Bei HEL-DUS möglicherweise schon eher.