Singapur - Koh Samui nicht möglich?

ANZEIGE

togi1234

Reguläres Mitglied
17.06.2016
46
3
ANZEIGE
Sehe gerade das Bangkok Airways nach USM doch buchbar ist (war heuet Vormittag nicht möglich!?). Danke für den Hinweis!!

FRA-BKK kostet mich zu "meinem" Datum (Anfang und Ende Osterferien...) € 805,--, BKK-USM in der Tat ca. € 200,--. Jetzt muss ich mal rechnen.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
689
647
Friedrichshafen
Weiß jemand warum es plötzlich keine Flüge Muc-Sin-Hkt in den Monaten August und September mehr gibt? Ab Oktober ist diese Strecke wieder Buchbar!
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.671
6.160
LEJ
Weiß jemand warum es plötzlich keine Flüge Muc-Sin-Hkt in den Monaten August und September mehr gibt? Ab Oktober ist diese Strecke wieder Buchbar!
Vermutung: Phuket öffnet erst im Oktober.
Andererseits sind andere Airlines buchbar.
Sie SQ-Seite sagt auch "bitte rufen sie SQ an", also würde ich das machen und wäre auf Nummer Sicher.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
603
385
Daran kann es nicht liegen. SIN-HKT oder auch FRA-SIN-HKT sind im August buchbar