Sinnloser Flug ab DCA gesucht

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.014
4.968
ANZEIGE
Ich bin im Oktober für einige Tage in Washington. Da ich gerne mal DCA im Log abhaken würde, bin ich auf der Such nach einer günstigen Möglichkeit einfach ab DCA irgendwohin und direkt wieder zurück zu fliegen.

Hat jemand eine Idee für ein günstiges Ziel mit wenig Aufenthalt am Zielort?

Danke

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
nach einer günstigen Möglichkeit

Daran wird es wohl scheitern:

Raleigh/Durham ist z.B. nur ein kleiner Hüper (und Du hättest wahrscheinlich direkt noch einen total sinnlosen Airport "eingesammelt"), aber den gleichtägigen Return lassen sich alle Fluggesellschaften teuer bezahlen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Kenn deinen genauen Termin nicht, aber zB FLL wäre r/t für um die 100 EUR machbar.

Auf der Route fliegen Spirit, Jetblue und US Airways.
Auch ein o/w mit DL via ATL gibt's ab 65 EUR

DL verkauft auch den r/t nach JFK zT unter 100 EUR (zB 17.10. mit nur 1h 15 in JFK), buchbar zB bei expedia

Zuletzt bearbeitet:

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Unorthodox, aber durchaus interessant ;) Wenn man es richtig anstellt, kann auf der Strecke sogar einen Zug mit Flugnummer bekommen ;)

tjansen

Neues Mitglied
18.02.2012
9
0
Wenn's nur um den Flughafen geht, fand ich Raleigh/Durham sehr hübsch, hebt sich äusserlich ein wenig vom Durchschnittsflughafen ab. Bonus: Five Guys Filiale in Terminal 2.
rdu.jpg

• Like
Reaktionen: DerEisbaer

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.710
1.710
Unterwegs in der Welt
Delta auf DCA-LGA ist eine gute Alternative. Gibt es stündlich und in LGA kannst du dann auch gleich noch das Marine Air Terminal "abhaken", von dort bedient DL alle Shuttle-Strecken ex LGA (DCA/ORD/BOS).