Wie zum Henker kann man an den falschen Koffer einen richtigen Tag machen? Und warum schaut man nicht auf die Quittung wen man diese bekommt. Da steht nämich ein Name drauf...Und den sollte man doch kennen?
Wie zum Henker kann man an den falschen Koffer einen richtigen Tag machen? Und warum schaut man nicht auf die Quittung wen man diese bekommt. Da steht nämich ein Name drauf...Und den sollte man doch kennen?
Vielleicht stellst Du Dich nach Deinem Aldi/real/Edeka-Wocheneinkauf hin und hakst alle Artikel auf dem Kassenzettel noch einmal ab, bevor Du Sie in den Kofferraum packst, ich nicht.
Wen ich EINEN Artikel der mir wichtig ist habe UND der vor mir auf einen anderen Kunden aufgeklebt wird dann JA.
ich weis ja nicht wie oft ihr fliegt (oder ggf ist das bei allem ausser Eco anders) aber wen ich fliege kommt MEIN Koffer aufs Band und es kommt der Tag drum rum, und DANN wird er Koffer weiter getaktet aufd Band. Da verstehe ich zuminderst nicht wie man da was falsch machen kann. Auf dem Platz steht immer nur ein Koffer weil sonst der andere garnicht hin past.
Von Vorteil ist, wenn der Koffer aussen und im Innern mit eurer Adresse zu Hause und in den Ferien beschriftet ist.
Wie schon erwähnt ist das ein Risiko, wenn man mit zwei getrennten Tickets fliegt...
Die Höhe der zu erstattbaren Kosten wird anhand der Tage zwischen planmässiger Ankunft und Ankunftsdatum des Koffers in DXB berechnet. Wenn ihr also zum Beispiel an Tag 2 weitergeflogen seid und der Koffer an Tag 3 nach DXB geliefert wurde, wird PS euch sicher nicht die Wiederbeschaffungskosten bis Tag 16 bezahlen, wenn ihr auf der Rückreise den Koffer abholen werdet. Vertragserfüllung mit PS endet in DXB... USD300 ist aber sehr im Rahmen und ich denke das sollte übernommen werden. Ansonsten wird sicher die Reiseversicherung dafür aufkommen, wenn ihr eine abgeschlossen habt.
Einmal wurde mir geraten eine Kopie meiner Buchung oder des BP in den Koffer zu legen. Falls mal was abgerissen wird.
Beherzige das sofern ich mich vor Abflug daran erinnere.
Bei AC hatte weder jemand angerufen noch hatte sich was im Tracer getan.Auch zur Info...es hat mich niemand mal angerufen oder eine Mail geschickt mit einem Status zum Koffer. Wenn ich nicht auf der Tracing Seite immer geschaut hätte, wüsste ich bis jetzt noch nichts.
Ich wuerde das von zu Hause regeln.Weis jemand an wen man sich in Kiew am besten wendet?
Was soll der machen aus im Tracer zu checken oder sich die gleichen dummen Ausreden an einer Hotline anhoeren?Noch als Hinweis möchte ich einbringen, das wer Inhaber einer Platin Master der Sparda ist, dort ein Concierge Service
inkludiert ist, der sich um verlorenes Gepäck kümmert.