ANZEIGE

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
ANZEIGE
Hi,

gerade interessante Erfahrung gemacht.
Hab bei air canada VIE-YYZ-YUL-YYZ-VIE in C gebucht. VIE-YYZ-VIE operated by Austrian/Tyrolean.
Jetzt wollte ich telefonisch sitzplätze reservieren - bei air canada angerufen und die können mir nur auf den Kurzstrecken YYZ-YUL rt. Sitzplätze reservieren - für die Langstrecken sollte ich mich an Austrian wenden. Gut - ich ruf bei Austrian an und die Frau dort am Telefon erklärt mir dass bei operated by Austrian Flügen sie KEINE Sitzplätze reservieren kann.
Find ich ziemlich komisch dass weder die Ticketausstellende NOCH die ausführende airline die Sitze reservieren kann! Soll ich da nochmal irgendwo nachhaken?

Danke für klärende Antworten

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Hast du einen Amadeus-Code für den Flug? Wenn ja mit dem einfach auf der HP von OS reservieren.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.045
95
LOWW
amadeus code hab ich. mit dem find ich meine reise zb auf checkmytrip. bei der austrian oder auch auf lh.com funzt der aber nicht, da wird nix gefunden. auch die dame an der austrian buchungshotline konnte mit dem amadeuscode meine buchung nicht finden - erst mit der etix nummer.

Tante Edith: Ein email hat geholfen - irgendwer in der "special case" abteilung hats dann doch geschafft :)

Zuletzt bearbeitet: