BA: Sitzplatz - Online vs Seat Alerts

ANZEIGE

FrlSonnenschein

Neues Mitglied
08.05.2018
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider wurde mir mein BA Flug von LHR - EWR gestrichen und somit auch meine Sitzplatzreservierung. Gut, neuen Flug bekommen aber angeblich sind die Exit Row Plätze bereits weg.
Lt. Seat Alerts sind sie wirklich geblocked, wenn ich aber in meine online Buchung gehe, kann ich diese noch immer kaufen bzw. buchen.

Habe jetzt extra nochmals nachgeschaut weil mir eben am Telefon gesagt wurde, sind nicht mehr frei ...

Wisst ihr wie das passieren kann bzw. ob ich es riskieren soll diese zu kaufen?

Danke & LG
Bettina

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.420
703
Darmstadt
Meine Annahme wäre, dass Du das Geld für die alte Sitzplatzreservierung von BA zurück bekommst.
Was spricht dann dagegen, die Exit Plätze einfach neu zu buchen und zu bezahlen?

FrlSonnenschein

Neues Mitglied
08.05.2018
8
0
das Geld für die Sitzplätze vom stornierten FLug werden angeblich retour überwiesen .. das passt schon ...

er meinte nur am Telefon für den neuen Flug sind die Exit Rows nicht mehr verfügbar und bei Seat alerts sind sie auch geblocked, aber online bei BA kann ich sie noch immer buchen komischerweise ...

jetzt die Frage eben .. wie kann das sein bzw. was kann mir da dann passieren, dass ich am Abflugtag dann irgendwo sitze weil Doppelbuchung ... wir sind zu 4. ...