Sitzplatz Wahl bei Croatia Air als Star Gold

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
da es mir bisher nicht gelungen als MM Senator bei Croatia Air online Check in eine Sitzplatz Wahl selbst zu tätigen meine Frage ist dies überhaupt möglich?
Was möglich ist wenn mein erstes leg ein LH ist dann geht es, umgekehrt also ein OU dann geht es nicht. Das Check in mache ich jeweils bei Airline die das erste leg durchführt.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.370
2.111
VIE
Sorry fürs klugscheißen, aber das muss sein: die Airline heißt Croatia Airlines und nicht "Croatia Air". Genauso wenig wie Turkish Airlines "Türkisch Air" heißt oder ähnliche Intelligenzköstlichkeiten, die man immer wieder sieht.

Ansonsten sollte es demnach kostenfrei möglich sein:

Sonst vielleicht mal anrufen...

• Like
Reaktionen: chrini1

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Sorry fürs klugscheißen, aber das muss sein: die Airline heißt Croatia Airlines und nicht "Croatia Air". Genauso wenig wie Turkish Airlines "Türkisch Air" heißt oder ähnliche Intelligenzköstlichkeiten, die man immer wieder sieht.

Ansonsten sollte es demnach kostenfrei möglich sein:

Sonst vielleicht mal anrufen...
Hauptsache dir geht es nun besser,
manch einer kompensiert seinen Stuhlgang so wie Du manch einer macht es auf die traditionelle Art.
Sorry das musste sein und die Sitzplatz Reservierung ging eben nicht, anrufen werde ich das nächste mal bei bedarf.
Wobei Croatia Air nach Tap bei mir unter den Star Alliance Airlines an zweiter stelle steht, dh. wenn es gar nicht anders geht mangels alternative fliege ich mit dem Verein.

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
594
625
Nimm es sportlich ;)
User ArnoldB hat sich in der Vergangenheit schon öfters als pedantisch und mitunter auch beratungsresistent gezeigt.
Spätestens wenn er mal wieder hier im Forum Rat für eines seiner vermeintlich simplen Probleme sucht (à la "Frau ist in Südamerika erkrankt und wie kann ich nun den Miles & More Rückflug umbuchen"), darf man sich gerne an seinen obigen Beitrag erinnern.

Um auf die durchaus berechtigte Eingangsfrage zurückzukommen:
Bei OU können Senatoren definitiv vorab kostenfrei Sitzplätze reservieren.
Dies funktioniert bei durch OU ausgestellten Tickets nur telefonisch zuverlässig. Die sind am Telefon dahingehend bisher immer sehr kooperativ und nett gewesen. Beim Online Checkin funktioniert die Sitzplatzwahl dann meiner Erfahrung nach tatsächlich nicht bei OU Tickets.

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
ANZEIGE
300x250
Nimm es sportlich ;)
User ArnoldB hat sich in der Vergangenheit schon öfters als pedantisch und mitunter auch beratungsresistent gezeigt.
Spätestens wenn er mal wieder hier im Forum Rat für eines seiner vermeintlich simplen Probleme sucht (à la "Frau ist in Südamerika erkrankt und wie kann ich nun den Miles & More Rückflug umbuchen"), darf man sich gerne an seinen obigen Beitrag erinnern.

Um auf die durchaus berechtigte Eingangsfrage zurückzukommen:
Bei OU können Senatoren definitiv vorab kostenfrei Sitzplätze reservieren.
Dies funktioniert bei durch OU ausgestellten Tickets nur telefonisch zuverlässig. Die sind am Telefon dahingehend bisher immer sehr kooperativ und nett gewesen. Beim Online Checkin funktioniert die Sitzplatzwahl dann meiner Erfahrung nach tatsächlich nicht bei OU Tickets.
Vielen Dank Mojoe,
ich nehme es Sportlich definitiv auch Danke für Deine Antwort.
Habe dann auch gesehen das AB aus Wien kommt vermutlich ist er noch nicht darüber hinweg das Wien nicht mehr der Nabel der Welt ist, dennoch eine schöne Stadt.