ANZEIGE

LX: Sitzplatz WK A350 in C

sintra

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Hallo,
kann mir jemand eine Sitzempfehlung für Edelweiss A350 in Business geben?
Ich habe momentan Reihe 1 bzw. 2 A/C reserviert, bin aber jetzt am überlegen ob Reihe 5 nicht eventuell die ruhigere Option wäre.
Es wäre je ein Tag und ein Nachtflug.
 
Auch keine Erfahrung bei WK, bin aber denselben Flieger bei TG geflogen auf 5A. War ganz zufrieden mit dem Sitz, es gibt eine feste Trennung dahinter und von der Y kriegt man nichts mit. Die Tür ist ja auch noch dazwischen.
 
Hat hier zwischenzeitlich jemand Erfahrungen in dem Vogel sammeln könnnen und möchte die teilen?
 
Habe meinen Flug nach Kolumbien wegen der starken Regenfälle im Februar storniert. Daher leider keine Erfahrung, hatte mich aber für Reihe 5 entschieden.
 
Ich bin mit WK im A350 nach SJO geflogen, also ein durchaus recht langer Tagflug, der durch eine technischen Defekt und in der Folge längerer Flugroute noch länger wurde.
Von Reihe 1 würde ich definitiv abraten. Die Toilette ist direkt hinter dem Vorhang, nicht sehr weit Richtung Cockpit. Dadurch warten die Pax in der Kabine, selbst wenn in der galley kein Betrieb ist. Der Gang ist auch recht eng dort. Erschwerend kommt hinzu, dass die Kabine sehr offen wirkt. Dadurch treten die Personen im Gang schon mal in den Bereich des Sitzes um beispielsweise Crewmitglieder passieren zu lassen.
Ich saß in Reihe 3 und habe die auch für den Rückflug gewählt. Reihe 4+5 würde ich aber genauso empfehlen.
 
Wir sassen auf ZRH-SJO auf 4H und 4K und waren sehr zufrieden. Reihe 1 würde ich wie die anderen bereits auch nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben