QR: Sitzplatzempfehlung als Paar - Business Qatar

ANZEIGE

shaker1976

Neues Mitglied
26.07.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen als Paar von FRA via DOH nach CPT (A 350-900 & 787-8). Ich bin bei der Fischgrätanordnung der 1-2-1 Sitze nicht ganz sicher, welche Plätze sich als Paar eignen. Die beiden Mittelplätze scheinen mir stark voneinander getrennt und Gang-Mitte sieht so aus, als ob sie versetzt sind und man auch dort nicht richtig miteinander kommunizieren kann.
Was ist Eure Empfehlung?

Vielen Dank!
shaker

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Diese Sitzplatzanordnung ist für Paare die sich noch was zu sagen haben oder sich verliebt in die Augenschauen wollen ein Alptraum. Persönlich finde Ich Fenster Gang ein wenig besser.

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
633
41
FRA
Habe A359 bei QR schon hinter mir, würde Fenster / Fenster nehmen. Die Mitt-plätze sind aufgrund des großen Sitzes halt recht weit entfernt. Oder den einen Flug an dem man eher schläft in Fenster / Fenster und einmal in die Mitte.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
719
804
HAJ
Bei dieser Anordnung haben wir uns für Fenster und Gang entschieden. So konnten wir wenigstens einigermaßen kommunizieren.
Grundsätzlich ist es jedoch so, dass diese Sitzanordnung nichts für lange, vertrauliche Gespräche ist, da alle um dich herum mithören können.
Wenn etwas war ist meist auch einer von uns aufgestanden und hat sich zu dem anderen gestellt ...

• Like
Reaktionen: Camba

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.873
4.664
Gummersbach
Dieser nervöse Oberhektiker ( Albaker ? ) hat ja bislang Stein und Bein geschworen , daß seine Herringbone - c das tollste Ding auf Gottes Erden sei und beispielsweise der rambuster glaubt das natürlich , jedenfalls ab Amsterdam . Nun hat aber der Albaker rausgefunden , daß er demnächst die endgültig allertollste C hat und zwar sieht die vermutlich so aus wie sonst auch , beispielsweise EY . Und die will er patentieren lassen damit sie keiner nachmacht . Steht bei aero .

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Wir nehmen grundsaetzlich die Mittelsitze, da man einfacher kommunizieren kann und beim Essen auch mal einen Happen oder einen Wein hin- und herreichen kann.

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Dieser nervöse Oberhektiker ( Albaker ? ) hat ja bislang Stein und Bein geschworen , daß seine Herringbone - c das tollste Ding auf Gottes Erden sei und beispielsweise der rambuster glaubt das natürlich , jedenfalls ab Amsterdam . Nun hat aber der Albaker rausgefunden , daß er demnächst die endgültig allertollste C hat und zwar sieht die vermutlich so aus wie sonst auch , beispielsweise EY . Und die will er patentieren lassen damit sie keiner nachmacht . Steht bei aero .

Seine Exzellenz möchte auf B777 eine Super Business Class mit geschlossenene Suiten einführen. Da wird es auch Zeit, denn das aktuelle Hard Product ist indiskutabel. Die Herringbone-C ist hingegen genial. Ich lege nicht das Hauptargument auf Privacy, sondern auf 1-2-1 Konfig, > 200 cm Bett-Länge in Lie Flat, nicht zu enge Foot Cubbies, ausreichende Breite im Schulterbereich und ordentliche Ablagemöglichkeiten. All das bietet die Herringbone C bei QR. Als Alleinreisendem ist mir das Pärchen-Problem auch egal.

• Like
Reaktionen: Leopold und Kurt