ANZEIGE
Gab jetzt nen 100.- CHF Gutschein. Angeblich RESEATED DUE AIRCRAFT/VERSION CHANGE von Avro auf Avro oder was? 
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren vorreservierten Sitzplätzen.
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen in aller Form für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Bedauerlicherweise führten zahlreiche Faktoren zu einem erheblichen Anstieg der Kundenanfragen.
Betreffend Sitzplatzzuteilungen möchte ich versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um vorreservierte Plätze zu erhalten oder speziellen Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen.
Allerdings kann es durch einen kurzfristigen Flugzeugwechsel oder als Folge der vollen Auslastung zu einer Veränderung der Kabinenaufteilung kommen. In solchen Fällen können die zuvor eingebuchten Sitzplätze nicht mehr gemäss der ursprünglichen Zuteilung vergeben werden.
Sollte eine solche Änderung innerhalb von 48 Stunden vor Abflug absehbar sein, werden unsere Kunden per Email über diese Änderung informiert. Im Anschluss wird über unser Reservierungssystem versucht, unsere Kunden auf den gleichen Sitzplatz oder zumindest in der gleichen Sitzplatzkategorie neu einzubuchen. Priorität haben hierbei Kunden mit Buchung von Sitzen mit mehr Beinfreiheit, Kunden im Status HON Circle & Senator, und Kunden mit besonderen Bedürfnissen (Facility Seats).
Leider können wir nicht immer gewährleisten, dass die zuvor eingebuchten Sitze, bzw. Sitzcharakteristiken erhalten werden können. Daher kann auf die Reservierung von bestimmten Sitzplätzen in Economy Class leider keine Garantie gegeben werden.
Für das dadurch leider eingetrübte Flugerlebnis möchte ich mich im Namen von SWISS und unseren Partnerairlines entschuldigen.
Als Geste finden Sie beigefügt einen (auch übertragbaren) SWISS Reisegutschein, welcher für eine Buchung über www.swiss.com eingelöst werden kann.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren vorreservierten Sitzplätzen.
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen in aller Form für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Bedauerlicherweise führten zahlreiche Faktoren zu einem erheblichen Anstieg der Kundenanfragen.
Betreffend Sitzplatzzuteilungen möchte ich versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um vorreservierte Plätze zu erhalten oder speziellen Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen.
Allerdings kann es durch einen kurzfristigen Flugzeugwechsel oder als Folge der vollen Auslastung zu einer Veränderung der Kabinenaufteilung kommen. In solchen Fällen können die zuvor eingebuchten Sitzplätze nicht mehr gemäss der ursprünglichen Zuteilung vergeben werden.
Sollte eine solche Änderung innerhalb von 48 Stunden vor Abflug absehbar sein, werden unsere Kunden per Email über diese Änderung informiert. Im Anschluss wird über unser Reservierungssystem versucht, unsere Kunden auf den gleichen Sitzplatz oder zumindest in der gleichen Sitzplatzkategorie neu einzubuchen. Priorität haben hierbei Kunden mit Buchung von Sitzen mit mehr Beinfreiheit, Kunden im Status HON Circle & Senator, und Kunden mit besonderen Bedürfnissen (Facility Seats).
Leider können wir nicht immer gewährleisten, dass die zuvor eingebuchten Sitze, bzw. Sitzcharakteristiken erhalten werden können. Daher kann auf die Reservierung von bestimmten Sitzplätzen in Economy Class leider keine Garantie gegeben werden.
Für das dadurch leider eingetrübte Flugerlebnis möchte ich mich im Namen von SWISS und unseren Partnerairlines entschuldigen.
Als Geste finden Sie beigefügt einen (auch übertragbaren) SWISS Reisegutschein, welcher für eine Buchung über www.swiss.com eingelöst werden kann.