? Sitzplatzreservierung EW via LH-Webseite

ANZEIGE

Patapat

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
272
85
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche gerade Verbindungen zwischen DUS - MIA und uns würde da Eurowings zusagen. Nach der Auswahl der Flüge über die Lufthansa Seite kann man leider keine Sitzplätze auswählen zum reservieren. Ist das für EW Flüge nicht möglich? Über die Eurowings Seite sind die Flüge leider nicht buchbar.

Viele Grüße,

Patrick

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Das ist so. Bei der LH Hotline anrufen und die Plätze dann einbuchen lassen.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.290
876
Besser ist die 20ct. für die EW-Hotline zu Investieren. Die haben meist Zugriff auf mehr Sitze. Wie es auf Langstrecke ist, kann ich nicht sagen, auf Kurz-/Mittelstrecke gibt es mit einer LH Buchung sogar die Plätze mit mehr Beinfreiheit ohne Zuzahlung. (Sofern mind. Smart gebucht, weiß gar nicht, ob es den Basic Tarif überhaupt über LH.com gibt.)

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Besser ist die 20ct. für die EW-Hotline zu Investieren. Die haben meist Zugriff auf mehr Sitze. Wie es auf Langstrecke ist, kann ich nicht sagen, auf Kurz-/Mittelstrecke gibt es mit einer LH Buchung sogar die Plätze mit mehr Beinfreiheit ohne Zuzahlung. (Sofern mind. Smart gebucht, weiß gar nicht, ob es den Basic Tarif überhaupt über LH.com gibt.)
LH-Langstreckenbuchung auf EW gibt Smart, Sitzplatzreservierung kostenlos. Ging bei mir auf FRA-WDH problemlos über die Lufthansa-Reservierungshotline.

Patapat

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
272
85
ANZEIGE
300x250
Das ist so. Bei der LH Hotline anrufen und die Plätze dann einbuchen lassen.

Super vielen Dank! Wollte halt gerne vorher wissen ob noch Sitzplätze am Notausgang vorhanden sind oder alles weg ist. Werde dann telefonisch alles buchen.

LG Patrick