Sitzreservierungsverwunderung

ANZEIGE

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
ANZEIGE
Ich habe auf einem kurzen Flug morgen AMS-ZRH seit meiner Buchung vor einiger Zeit 2 Sitze in C (5 A,C) reserviert. Gerade seh ich auf der M&M Homepage in der Buchungsübersicht, dass die Plätze nicht mehr drinstehen sondern nur noch "N/A(not possible/cancelled)" Der Flug selbst ist noch gelistet, also wohl nicht gestrichen oder so.

Wenn ich auf die Sitzauswahl gehe, dann zeigt die Maske nur die ersten drei Reihen Flieger an und die sind alle grau/nicht wählbar? Hatte so was noch nicht, zumindest nicht, dass ich mich erinnern kann. Sollte ich beunruhigt sein? Ich dachte bevor ich bei SWISS anrufe, frage ich das allwissende Forum hier erst mal ;-)

Danke!

K

kraven

Guest
Die ersten drei Reihen, die nicht anwählbar sind, sind die "Vorzugsplätze" für SENs/HONks etc.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich habe auf einem kurzen Flug morgen AMS-ZRH seit meiner Buchung vor einiger Zeit 2 Sitze in C (5 A,C) reserviert. Gerade seh ich auf der M&M Homepage in der Buchungsübersicht, dass die Plätze nicht mehr drinstehen sondern nur noch "N/A(not possible/cancelled)" Der Flug selbst ist noch gelistet, also wohl nicht gestrichen oder so.

Hatte ich auch mal auf LCY-ZRH. Ich hatte 4A, dann wurde der Vorhang nach vorn geschoben, und beim Sitz stand dann das "N/A(not possible/cancelled)". Beim CI bekam ich dann 3A.

Edit: AntonBauer war schneller.

• Like
Reaktionen: gonknoggin

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Hatte ich auch mal auf LCY-ZRH. Ich hatte 4A, dann wurde der Vorhang nach vorn geschoben, und beim Sitz stand dann das "N/A(not possible/cancelled)". Beim CI bekam ich dann 3A.

Edit: AntonBauer war schneller.

Danke, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht... Mal schauen was heute Abend beim Online Check-In oder morgen am Schalter passiert ob sie für meine Begleitung und mich noch vorne Platz finden oder ich downgraden darf/soll/muss ;-)

Update: War dann so, wie gedacht. Das Online C/I hat uns auf Reihe 3 vorgeschubst...

Zuletzt bearbeitet: