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Ich habe online über Sixt einen (Fahrzeugkategorie) "Toyota Prado oder Chevrolet Tahoe" Wagen gebucht. 29.11. bis 16.12. in Saudi Arabien. Bei der Buchung habe ich angegeben, dass ich unbedingt diese Kategorie benötige, da es sich um einen 4x4 handelt und ich durch die Wüste und die Berge fahre. Nach der Buchung habe ich EMails an die Station in Riyadh gemailt und bis heute keine Antwort bekommen. Dann habe ich dort angerufen und bin seit dem mit dem Manager der Sixt Station (was eigentlich Samara Car" ist) über Whatsapp kommuniziert. Er sagte mir das alle 4x4 beim Formel 1 in Jeddah bis zum 10.12. verbucht sind.. Er hat diese Kategorie oder auch andere 4x4 für meinen Zeitraum nicht verfügbar. Die Hotline in Deutschland hat bei meinem Anruf gelangweilt reagiert und mich an den Kundendienst verwiesen. Die habe ich angemailt und es kam eine extrem desinteressierte Mail zurück mit dem Tenor: Ist nicht unser Problem, klären sie das mit denen.. Nun ja, ich muss nun die Reise absagen, weil ohne 4x4 keine Reise möglich ist.. Es gibt wohl die Möglichkeit bei einem anderen Anbieter die gleiche Kategorie zu buchen und Sixt muß die Differenz übernehmen? Einfach bei Sixt stornieren und bei einem anderen Anbieter buchen geht leider nicht, da wohl aufgrund der Kurzfristigkeit die 4x4s fast das doppelte kosten..