Hat jemand schon mal den Sixt Limousinenservice in Anspruch genommen? Was kostet der Spass denn im "Luxus Sedan" fuer ne einfache Strecke z.B. aus der Stuttgarter City zum Flughafen? Gibt es alternative Anbieter?
Danke und Gruesse, Tim
Hat jemand schon mal den Sixt Limousinenservice in Anspruch genommen? Was kostet der Spass denn im "Luxus Sedan" fuer ne einfache Strecke z.B. aus der Stuttgarter City zum Flughafen? Gibt es alternative Anbieter?
Danke und Gruesse, Tim
Der Preis für den SIXT Limoservice liegt ca. bei 3,20 EUR je KM zzgl. Märchensteuer, zumindest in Frankfurt.Hab ich schon mehrmals in MUC genutzt. Service war immer top. Über Preise kann ich nichts sagen da Emirates die Kosten übernommen hatte.
Würde vermuten dass diese bei 1 EUR pro KM und mehr liegen.
Der Preis für den SIXT Limoservice liegt ca. bei 3,20 EUR je KM zzgl. Märchensteuer, zumindest in Frankfurt.
Stuttgart City zum Flughafen kostet knapp €30 mit einem Taxi und dauert oft keine 15 Minuten. Dafür willst du wirklich mit dem Limousinenservice fahren ??![]()
Habe noch nie eine A-Klasse als Taxi gesehen. Das waere ehrlich gesagt vom Betreiber auch daemlich !
Fuer einen Airport Transfer von 20-30 min ist es doch auch absolut unerheblich ob es eine E Klasse, A4 oder ein Mondeo ist. Bin ich da nicht sensibel genug ?![]()