Sixt Limousinenservice Preise

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Hat jemand schon mal den Sixt Limousinenservice in Anspruch genommen? Was kostet der Spass denn im "Luxus Sedan" fuer ne einfache Strecke z.B. aus der Stuttgarter City zum Flughafen? Gibt es alternative Anbieter?

Danke und Gruesse, Tim

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Hat jemand schon mal den Sixt Limousinenservice in Anspruch genommen? Was kostet der Spass denn im "Luxus Sedan" fuer ne einfache Strecke z.B. aus der Stuttgarter City zum Flughafen? Gibt es alternative Anbieter?

Danke und Gruesse, Tim

Hab ich schon mehrmals in MUC genutzt. Service war immer top. Über Preise kann ich nichts sagen da Emirates die Kosten übernommen hatte.

Würde vermuten dass diese bei 1 EUR pro KM und mehr liegen.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin

Danke und Gruesse, Tim

Stuttgart City zum Flughafen kostet knapp €30 mit einem Taxi und dauert oft keine 15 Minuten. Dafür willst du wirklich mit dem Limousinenservice fahren ?? :confused:

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Stuttgart City zum Flughafen kostet knapp €30 mit einem Taxi und dauert oft keine 15 Minuten. Dafür willst du wirklich mit dem Limousinenservice fahren ?? :confused:

Fuer nen besonderen Anlass (geht um den 50er Geburtstagstrip meiner Eltern) wollte ich zumindest mal die Preise checken damit der Trip schoen beginnt wenn sie abgeholt werden. Ansonsten hast du natuerlich Recht, vor allem da es gerade in Stuttgart viele Taxi Unternehmen mit Mercedes only Flote gibt. Da kann man dann vielleicht auch nen Deal aushandeln, dass es nicht grade die A-Klasse wird...

Gruesse, Tim

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe noch nie eine A-Klasse als Taxi gesehen. Das waere ehrlich gesagt vom Betreiber auch daemlich ! :doh:

Fuer einen Airport Transfer von 20-30 min ist es doch auch absolut unerheblich ob es eine E Klasse, A4 oder ein Mondeo ist. Bin ich da nicht sensibel genug ? :confused:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.309
1.136
Habe noch nie eine A-Klasse als Taxi gesehen. Das waere ehrlich gesagt vom Betreiber auch daemlich ! :doh:

Fuer einen Airport Transfer von 20-30 min ist es doch auch absolut unerheblich ob es eine E Klasse, A4 oder ein Mondeo ist. Bin ich da nicht sensibel genug ? :confused:

Unser Transferdiensttaxi setzt einen VW-Caddy ein. 40€ für 45km.