Gelöst: SKANDAL: MEIN NICK GEKAPERT!!!!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Es ist nie zu spät.
3 Liter davon und schon ist meine Plautze im Spiegel gefühlt nicht mehr zu sehen.
(y)
Das war noch von mir.
Wenn ichs jetzt als Ersatz für die dringend nötigen Schönheits-OPs mit 30 l versuche, dann kriege ich in paar Stunden nie den Flieger nach New York.
Das nicht mehr.

:eek:

Und jetzt ist auch noch der ganze Thread weg.
Sind wir hier doch im VFF???

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Willst du damit sagen, dass High Hopes, NCC1701DATA und die Mumie die gleichen sind? :confused:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich zitier jetzt mal besser nimmer! :eek:
Ich habs auch schon per PM an den armen Gekaperten verschickt. Ich wollte nix löschen, nix korrigieren, hab nur aus Versehen den Button korrigieren erwischt, da ich grad nebenher im Endstreß versuche zu packen. :cry:

Und nein, ich bin weder Elly, noch Wolfgang, auch nicht HighHopes, wenn ich mirs noch mal überlege, ich bin auch nicht Mappy.
Ich bin in jedem Forum anfangs immer mumielein gewesen und wills auch immer bleiben und brauche keinen Nick. Den NC... könnt ich mir eh nie merken. :confused:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Na gut, ich könnt mir grad noch den Blecheimer merken R2D2. :rolleyes:

Nachdem ich meinen Modvorteil jetzt nicht auch noch ausspiele, was könnte da wieder alles schief gehen wenn ichposte, obwohl geschlossen.
Ich weiß, daß R2D2 eine ganz andere Baustelle ist, ich liebe zufällig Science Fiction Filme.
Aber, Zukunft ist Zukunft Herr Flysurfer :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.