Skifahren

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Einige von Euch wissen ja, dass ich ein begeisterter Skifahrer und Skilehrer bin. Also, wenn Ihr in der nähe von SZG mal seid und selbst gerne Ski fährt, dann meldet Euch doch, vielleicht passt es dann terminlich gut und wir können gemeinsam skifahren gehen.

Auf Wunsch besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich Euren Fahrstil kritisiere und gegebenenfalls auch Korrekturen anbringe.

Ich hatte ja letztes Jahr in Obertauern ein SKI-DO organisiert, welches sehr erfolgreich war. Dieses Jahr möchte ich mich eher individuell mit Euch auf der Piste treffen !!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Auf Wunsch besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich Euren Fahrstil kritisiere und gegebenenfalls auch Korrekturen anbringe.
Wenn Du auch auf Wunsch weg schauen kannst :eek:, könnten wir uns da mal nen netten Tag machen. :D
Aber nur an einem schönen Tag, ich bin wasserscheu und wenn ich nix sehe, dann kann ich eh nur noch fehlerfrei mit dem Sessellift im Kreis fahren...:rolleyes:.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich spendier Dir eine nette Schlafbrille von OZ. Damit sollte es funktionieren. Am liebsten mal unter der Woche, falls Du da kannst. Und nicht mehr im Jänner.

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Einige von Euch wissen ja, dass ich ein begeisterter Skifahrer und Skilehrer bin. Also, wenn Ihr in der nähe von SZG mal seid und selbst gerne Ski fährt, dann meldet Euch doch, vielleicht passt es dann terminlich gut und wir können gemeinsam skifahren gehen.

Ich hatte ja letztes Jahr in Obertauern ein SKI-DO organisiert, welches sehr erfolgreich war. Dieses Jahr möchte ich mich eher individuell mit Euch auf der Piste treffen !!

Das war jetzt ein Fehler von Dir,
da komm ich doch glatt :D(y)
Terminvereinbarung morgen?

S

szg

Guest
Ich möchte nochmals auf diesen Thread hinweisen.

Es gab nun schon ein paar nette Skitage mit Usern hier aus diesem Forum, die alle mehr oder weniger überlebt haben.

Das Angebot gilt natürlich weiterhin.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ich war vorletzte Woche in Mayrhofen. Schade, hätte vielleicht gepasst.
Ab dem 27.02. bin ich dann in SLC - vielleicht treffen wir uns ja da...
:doh: