Skybar San Francisco

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Ich hab leider noch kein Eintrag hierzu gefunden. Hat jemand eine Empfehlung fuer eine Skybar in San Francisco? Preislich sollte man bei maximal etwa 50$ / Person liegen fuer Essen. Vielleicht kann man dann auch Tipps hier sammeln.

Gerne waere ich in den Carnelian Room gegangen, dich wurde der Anfang des Jahres geschlossen ...

Gefunden habe ich das hier:
Top of the Mark - San Francisco, CA, 94108 - Citysearch
Bewertungen leider etwas aelter, Erfahrungen?

Dazu noch diese Liste,
San Francisco Rooftop Bars | Metrowize.com
Leider nicht so ganz ersichtlich was gut ist und wie teuer.

Am Besten erscheint mir noch das hier:
Downtown San Francisco Restauarant and Bar near the Moscone Center.

Meinungen? Weitere Vorschlaege?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Wir waren im Rahmen unserer Steakhouse-Rour (Tripreport-Link siehe Signatur) im Top of the Mark, allerdings nur für ein paar Drinks vor dem Essen.
Der frühe Abend war recht gut besucht, der Raum ist relativ groß und es gibt quasi drei Ringe mit Tischen: Äußerer Ring am Fesnter, dann kommt der Gang, danach wieder eine Reihe mit Tischen und dann weiter innen auf einer kleinen Empore (50-60 cm höher) weitere Tische, somit können diese Gäste auch einfacher aus dem Fenster schauen auch wenn sie etwas weiter entfernt vom Fenster sitzt.
Der Laden macht einen gehobenen Eindruck und die Sandwiches die ich gesehen habe waren in Ordnung. Richtig gegessen haben wir dort nicht und an den Tischen um uns rum konnte ich nicht beobachten dass dort jemand richtig gegessen hätte. Die Nüsschen zu den Drinks waren lecker :)

Reservierung ist sehr ratsam!

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Komm gerade zurück.

Da es spontan war und am WE schwierig, war keine Reservierung möglich. Aber im Marriott gings ohne, die machen das nicht. Wir haben zur Sicherheit dann vorher gegessen und da nur was getrunken. Tische oder an der Bar wird immer mal frei, ein wenig chaotisch logischerweise. Mit mehreren ist das glaube ich etwas ungeschickt oder man muss recht früh da sein oder Glück haben.

Aussicht: Top, 39. Stock mit Blick auf Bay Bridge, bzw dann genau 180° verdreht.
Ambiente: Recht hübsch, Fenster ist interessant gestaltet. Allerdings empfang ich es als sehr laut durch die Gespräche, also nicht so begeistert von der Akustik.
Preise: Ich sag mal OK für sowas, wobei Essen (ok nicht so große Partionen) genauso teuer wie Getränke
Getränke: Negativ für mich, da es nur Wasser als alkoholfreies Getränk gab. Cocktail Mischungen kaum Auswahl.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.518
476
Im Top of the Mark habe ich nur gefrühstückt, sehr nett und schon nahe an den 50$. Die Aussicht ist natürlich sehr gut, allerdings hatte ich auch den Vorteil, dass es leer war und ich in alle Richtungen mal schauen konnte.

R

Rincewind

Guest
Bei den Marines Veterans!
Zum Lunch und nachmittags für drinks kann man auch leger gekleidet hingehen, zum dinner Abendgarderobe. Absolut schöner Ausblick und tolle Atmosphäre.
Wenn man im Hotel übernachtet, ist gibt es "complimentary" breakfast UND "complimentary" Happy Hour sowie Zugang zum fitness club.
Liegt zentral in der Nähe von Union Square, Macys ...
Marines' Memorial Club: Classic San Francisco Union Square Hotel

Moderiert: