SU Bonus: Skyteam Membership temporarily suspended

ANZEIGE

MC21

Reguläres Mitglied
31.10.2018
27
7
Kommt nicht überraschend, aber dennoch eine Frechheit von SkyTeam, dass es ohne Kompensation gemacht wurde. Wer einen Aeroflot-Status hat, der guckt in die Röhre. Man hätte zumindest ein Match anbieten können. Ich fliege ab jetzt StarAlliance und nicht mehr SkyTeam.

keksonline

Neues Mitglied
27.01.2016
14
0
Kommt nicht überraschend, aber dennoch eine Frechheit von SkyTeam, dass es ohne Kompensation gemacht wurde. Wer einen Aeroflot-Status hat, der guckt in die Röhre. Man hätte zumindest ein Match anbieten können. Ich fliege ab jetzt StarAlliance und nicht mehr SkyTeam.
UX hat immerhin von sich aus ein paar Meilen springen lassen:

We inform you that, as a courtesy, we have registered 500 Suma Miles and 500 Level Miles for flights flown with Aeroflot in your Suma account.

This action is totally unrelated to Aeroflot, it is an exclusive measure of Air Europa Suma towards its customers and is promoted by the temporary suspension of the multilateral agreement between SkyTeam, Aeroflot and Air Europa.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.002
14.228
IAH & HAM
Ueber manche Aussagen kann man nur unglaeubig den Kopf schuetteln…..

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.532
576
Warum guckst du mit einem Aeroflot Status in die Röhre? Die stehen so viele schöne Ziele offen: Venezuela, Cuba, Eritrea, Nord Korea....

• Haha
Reaktionen: red_travels

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
Wie viele Aeroflot Statuskunden außerhalb Russlands wird es geben? Ein paar Dutzend?

MC21

Reguläres Mitglied
31.10.2018
27
7
Warum guckst du mit einem Aeroflot Status in die Röhre? Die stehen so viele schöne Ziele offen: Venezuela, Cuba, Eritrea, Nord Korea....
Sehr qualifizierter Beitrag, Respekt!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie viele Aeroflot Statuskunden außerhalb Russlands wird es geben? Ein paar Dutzend?
Es werden keine Massen sein, aber einige schon. Sicherlich mehr als ein paar Dutzend.