Skyward Meilen verkaufen..?

ANZEIGE

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
158
40
ANZEIGE
Hallo

Ich habe ca. 180k Skyward Meilen, die ich in absehbarer Zeit nicht benötigen werde. Gibt es (seriöse) Seiten, wo man diese verkaufen kann? Wenn ja, mit wie viel kann man ungefähr rechnen?

LG
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
https://www.mylefly.com; reviews kannst du dir ja auf trust pilot etc durchlesen
die bieten:
We will pay $987 for 141,000 miles
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.252
386
https://www.mylefly.com; reviews kannst du dir ja auf trust pilot etc durchlesen
die bieten:
We will pay $987 for 141,000 miles
Der Transfer kostet doch alleine bei Emirates schon über 5000€ - wie soll sich das denn rechnen?
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
Skyward ist ja aufgrund der extrem hohen Steuern und Gebühren derzeit maximal unattraktiv für reine Awards..
deswegen wirst du wahrscheinlich nicht extrem viel Geld dafür bekommen...
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
Skyward ist ja aufgrund der extrem hohen Steuern und Gebühren derzeit maximal unattraktiv für reine Awards..
deswegen wirst du wahrscheinlich nicht extrem viel Geld dafür bekommen...
denke ich auch, das einzige was bei Skywards noch geht sind Upgrades, alles andere ist mehr als unrentabel
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
denke ich auch, das einzige was bei Skywards noch geht sind Upgrades, alles andere ist mehr als unrentabel

und die "verkauften" Meilen einsetzen bei einem Upgrade geht ja nicht oder?

Jemand mit einem eco EK-Ticket kann doch nur mit eigenen Konto/Meilen upgraden... zumindest aus logischer Sicht... probiert habe ich es nicht
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
und die "verkauften" Meilen einsetzen bei einem Upgrade geht ja nicht oder?

Jemand mit einem eco EK-Ticket kann doch nur mit eigenen Konto/Meilen upgraden... zumindest aus logischer Sicht... probiert habe ich es nicht
ja genau, das dürfte nicht funktionieren, da Passagier ungleich Skywards Mitglied und die Buchung entsprechend nicht in dem besagten Skywards Konto auftaucht
 
  • Like
Reaktionen: slutz

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
5th Freedom sind ja immer noch machbar, und relativ günstig

da hast du natürlich recht.. aber aus „deutscher“ Sicht muss man sich auch erstmal nach ATH oder Bcn positionieren..

und für den günstigen Meilenpreis muss man gleich einen Return buchen…

da ist doch einfacher direkt mit M&M nach NY oder MEX zu fliegen..
 

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
Hallo

Ich habe ca. 180k Skyward Meilen, die ich in absehbarer Zeit nicht benötigen werde. Gibt es (seriöse) Seiten, wo man diese verkaufen kann? Wenn ja, mit wie viel kann man ungefähr rechnen?

LG
Hey hallo
ich würde für mich und meine Frau und unsere fünfjährige Tochter für nächstes Jahr wieder einen Flug nach Dubai buchen, bisher haben wir meistens immer Skyward for Upgrade von Eco auf Business gebucht. Theoretisch hätten wir Interesse die Meilen zu nutzen
was schwebt Ihnen denn vor, haben zu wollen? gerne auch PN
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
ich wollte meine vor sich her dümpelnden 8k Emirates Meilen nun mal für einen Partner-Award mit United nutzen:

LAX-LAS in Economy mit UA sollte genau 8k Skywards benötigen, aber:

Während in eig jedem Programm die Gebühren für us-domestic Flüge gerade mal 5,6 USD betragen, will EK ganze 72,5 USD :D
diese bestehen aus:
PARTNER REWARD FEE USD 10.00
PASSENGER CIVIL AVIATION SECURITY SERVICE FEE USD 5.60
DOM TRANSPORTATION TAX USD 47.60
PASSENGER FACILITY CHARGE USD 4.50
FLIGHT SEGMENT TAX USD 4.80


Kauf-Tickets fangen schon bei 45 USD an...
absolut sinnlos das ganze