EK Skywards: Skywards Meilen innerhalb von Europa?

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich versuche an meine Paar fehlenden Skywards-Meilen zu kommen, kann nur keine kaufen im Moment.
Schafft man es irgendwie einen innereuropäischen Flug zu machen und trotzdem Skywards-Meilen zu bekommen? Bisher habe ich nichts gefunden, EK fliegt (natürlich) nicht innereuropäisch, aber vielleicht gibts ja einen Trick mit einer Partner-Airline um auch an Skywards-Meilen zu kommen.
Für Tipps bin ich dankbar! (y)

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Doch EK fliegt DXB-Zypern-Malta wobei das letzte Leg auch einzeln buchbar ist.
Ist wahrscheinlich trotzdem nicht hilfreich.:(

:D(y)
ok, da hast du natürlich recht ;-)

ich bin bis November noch in Paris, London, Mailand und vllt Moskau. Bringen mir da irgendwelche Partner-Airlines was? :confused:
Ich befürchte ja nicht so wirklich...

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Brauchst du normale oder Status (Tier) Meilen.
Status Meilen kannst du nur mit EK direkt erfliegen.

Bei normalen Meilen sieht es in Europa auch nicht gerade gut aus. Vielleicht klappt es mit einem Code Share Flug unter einer Flugnummer dieser Airlines.
  • Continental Airlines
  • Japan Airlines
  • Jet Airways
  • Kingfisher Airlines
  • Korean Air
  • South African Airways
  • United Airlines
  • Virgin Blue

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Tier-Meilen bekomme ich im November genug um Silver zu werden. es geht mir nur um den Rückflug im November den ich mit Meilen upgraden will.
Deswegen fehlen normale Meilen und bis aus eine Kreditkarte die nicht erschwinglich ist, habe ich keinerlei "Bonus-Mile-Offer" gefunden...

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
Mietwagen und Hotels duerften die beste Alternative fuer Dich sein. Intercontinental, Hilton und Konsorten haben momentan Mehrfach-Meilen Aktionen.

Phillipp

Reguläres Mitglied
05.12.2009
67
2
.. kannst welche von mir bekommen. Aber wie das geht weiß ich nicht. Also wenn Du eine Idee hast- immer raus damit. (habe noch ein paar k. die ich nicht "verfliegen" kann)
Grüße Phillipp