Skywards Meilen

ANZEIGE

GeKa

Neues Mitglied
10.10.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe 25.800 Skywards Meilen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass man jetzt für ein Upgrading in die C (DXB-MUC) bei Buchung eines Saver Tickets 32.500 Meilen braucht. Ich könnte natürlich auch einen Flex Tarif buchen, aber ich sehe nicht ein über 900,-- Euro für ein Ticket nach Bangkok zu zahlen.Meine Frage wäre, wie ich bei Skywards an die restlichen 7.000 Meilen komme ohne einen Flug zu buchen.

Viele Grüße Gerti

Y

YuropFlyer

Guest
Hallo,
ich habe 25.800 Skywards Meilen und habe mit Entsetzen festgestellt, dass man jetzt für ein Upgrading in die C (DXB-MUC) bei Buchung eines Saver Tickets 32.500 Meilen braucht. Ich könnte natürlich auch einen Flex Tarif buchen, aber ich sehe nicht ein über 900,-- Euro für ein Ticket nach Bangkok zu zahlen.Meine Frage wäre, wie ich bei Skywards an die restlichen 7.000 Meilen komme ohne einen Flug zu buchen.

Viele Grüße Gerti

Wenn du in Zukunft wiedermal Meilen bei EK einlösen willst, lohnen sich die Flex-Tarife durchaus.. für +/- 150€ gibt es doppelte Meilen UND das Upgrade ist, wie du selber rausgefunden hast, 7.500 Meilen günstiger.. deshalb: Wenn du zumindest 1mal pro Jahr mit EK nach SEA fliegst, mag sich Flex statt Saver rein von den Meilen (und Möglichkeiten damit) absolut lohnen.

GeKa

Neues Mitglied
10.10.2012
3
0
280,-- Dollar für die Meilen + über 900,-- EURO für den Flex Tarif München- Bangkok find ich schon ziemlich teuer. Für 1100 Euro könnte ich gleich nach Australien fliegen.

Y

YuropFlyer

Guest
280,-- Dollar für die Meilen + über 900,-- EURO für den Flex Tarif München- Bangkok find ich schon ziemlich teuer. Für 1100 Euro könnte ich gleich nach Australien fliegen.

Du hast etwas falsch verstanden.. wenn du Flex buchst, kostet es "nur" 25.000 Meilen (280$ kosten die Meilen, welche dir noch fehlen wenn du Saver buchst), und du sammelst noch dazu doppelt soviel Meilen, wie wenn du nur Saver buchst. Frag im Reisebüro deines Vertrauens nach, was der Unterschied zwischen verfügbarer Saver und Flex Fare ist - ich schätze, ca. 150€.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Flex Tarif rechnet sich eigentlich immer. Egal welche Strecke und welche Klasse.
(Außer man sammelt keine Meilen).

GeKa

Neues Mitglied
10.10.2012
3
0
Stimmt, da hatte ich einen kleinen Denkfehler .Auf der Emirates Seite käme der FlexTarif auf über 900,-- EURO .