Skywards Upgrade für eine andere Person?

ANZEIGE

lumpi

Reguläres Mitglied
26.06.2012
32
4
MUC
ANZEIGE
Hi zusammen,

ich würde gerne meinen Dad mit meinen Skywards Meilen upgraden. Ich fliege aber nicht mit. Funktioniert das überhaupt mit meinen Skywards Meilen? Ich vernute mal nein, sonst würde ja die Option Meilen zu übertragen von einem Account in einen anderen keinen Sinn machen, oder? Das lohnt sich dann halt leider nicht wenn das der Einzige Weg ist.

Danke schonmal an die Experten
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Online klappt das eigentlich, wenn Du über Buchung verwalten, die Buchung vom Vater aufrufst. Wenn Upgrade via Meilen möglich, wählst das aus und dann wird Skyward Account verlangt, da nimmst Du Dein Skyward Login. Sonst über Hotline.
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Emirates hat NULLLLLLLL Verfügbarkeit für Upgrades seit Monaten. Egal von welchem Euro nach Asien (oder zurück). Was hast du denn geupgraded? Oder liegt das Datum weit in der Zukunft?
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
zumindest von Dubai nach Asien konnte ich in den letzten Monaten online Upgrades (zu Eco Awards) buchen.
Die Verfügbarkeit war erst sichtbar, nach dem ich die Eco-Buchung getätigt hatte. Vor Buchung wurde mir angezeigt, dass es aktuell keine Upgrade-Plätze gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Roo

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
zumindest von Dubai nach Asien konnte ich in den letzten Monaten online Upgrades (zu Eco Awards) buchen.
Die Verfügbarkeit war erst sichtbar, nach dem ich die Eco-Buchung getätigt hatte. Vor Buchung wurde mir angezeigt, dass es aktuell keine Upgrade-Plätze gibt.
Das ist ja ein Ding. Ich hatte das vermutet und FRA-BKK gebucht in eco (oneway 950Eur lol) und als ich upgraden wollte, ging es nicht. Also wieder storniert. Echt schade, im Moment ist es mir so einfach nicht mehr möglich Emirates zu fliegen.
 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
Manchmal wird nicht angezeigt wie teuer das Upgrade ist, bei einem anderen Flug dann wieder schon.
Die Funktion, dass es eins gibt scheint verschwunden zu sein.