Smartwings: PRG-DXB-PRG im Sept. 2016 für ca. 130 Euro Return?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.168
2.431
ANZEIGE
Der Blog/die Reiseschnäppchen-Seite Travel-Cheaper hat vor ein paar Tagen bereits von günstigen Smartwings-Flügen im September 16 nach Prag nach Dubai für ca. 130 Euro Return berichtet.

Auch Oneway sind die Flüge für ca. 75 Euro je nach OTA buchbar. Ich bekomme seit der Veröffentlichung des Artikels leider über keine einzige Buchung durch, egal bei welchem OTA - ich würde mich für einen Oneway von DXB nach PRG interessieren. Entweder Preiserhöhung oder keine Verfügbarkeit oder ein anderer Fehler im Buchungsvorgang. Bei Smartwings direkt sind die Flüge ebenfalls noch nicht für den Zeitraum ab Juni buchbar.

Smartwings wäre auf dieser Route zu diesem Preis ganz nett - damit würde ich im kommenden Jahr auf min. 160 Airlines im Log kommen :eek:

Kann es sein, dass Smartwings im GDS zwar Preise hat, aber keine Verfügbarkeit abgebildet hat?

Im vergangenen Jahr (VFT-Thread) waren diese Flüge problemlos einbuchbar.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
In der Matrix gibt es die Flüge schon länger. Buchbar habe ich sie aber nicht gefunden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
die Tschechen sollen sich mal ein ordentliches Übersetzungsbüro engagieren (oder ist das das von LH.com?)
Um Ihren Aufenthalt an Bord des Flugzeuges noch angenehmer zu gestalten, SmartWings erweiterte auch das bestehende Angebot von Erfrischungen für die Kost von spezieller Art und auch die Getränke.
:)

klingt wie aus der Speiselkarte in östeuropäischen Restaurants :D

A

Anonym38428

Guest
Sind halt auch Sparbrötchen :)

klingt wie aus der Speiselkarte in östeuropäischen Restaurants :D

.... und was ist eine Speiselkarte? ;) Wenn man schon über sprachliche Korrektheit moppert, sollte man auch liefern. Eigene Nase und so :p

L4ibsch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2010
482
8
Ist zwar nicht die Frage, aber ich bin die letztes Jahr geflogen und war angenehm überrascht. Freigepäck trotz günstigen Preises und das Gulasch an Bord war tatsächlich schmackhaft. Bestuhlung LCC-typisch eng.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.746
18.550
NUE/FMO
www.red-travels.com

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.862
186
Anhang anzeigen 277365

Das für diese aktuelle Jahresend-Woche, also quasi jetzt, das wäre der Hit ! :love:

• Like
Reaktionen: juliuscaesar