SN: HAJ-BRU teilweise eingstellt?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Kann es sein, dass SN ein paar Flüge auf der Strecke Hannover - Brüssel eingestellt hat?
Im PDF Timetable von der SN Homepage sind 4 Flüge pro Tag und Richtung aufgeführt. Wenn ich mir aber für einen bestimmten Tag (9.8.2011) die Flüge raussuche sind es nur noch 2 Pro Richtung. An was liegt das?

SN_WEB.JPG
SN_PDF.JPG

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.171
2.433
Ausdünnung im (Hoch)Sommer, wie allgemein üblich auf Strecken mit hohem Geschäftsreiseverkehr?

A

Anonym4085

Guest
Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Strecke 3x täglich nicht so wie vorgestellt läuft. Fliege da öfter und hatte noch nie eine Maschine, die mit mehr als 50 % besetzt war...

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Ja weiß MChris hatte da nur ein mal nen vollen Flieger, das war beim Winterchaos. Aber sonst sind da denke ich nicht mal 25% besetzt. Doof ist halt nur, dass mnir der 6:50 Uhr Flieger zu früh ist, der 17 Uhr Flieger hat immer gut gepasst um aus dem Büro an den Flughafen zu kommen. Aber wieso ist das streichen dann nicht in der PDF eingetragen?

K

kraven

Guest
Scheint eine Sommerausdünnung zu sein. Zwischen 01JUL und 29AUG nur 1x täglich, danach wieder wie vorher.