Snack Service FRA SEN Lounge

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
ANZEIGE
Ich weiß auch, warum LH das in FRA und nicht in DUS in der SEN testet ... denn da müsste der Text
Unseren Fluggästen, die in Eile sind und keine Zeit für einen Aufenthalt in der Senator Lounge ...
in
Unseren Fluggästen, die in Eile sind und keinen Platz für einen Aufenthalt in der Senator Lounge ...
geändert werden :D

Das würde dann natürlich den Weg in die FTL-Lounge ersparen ... wenn man vorne beim Loungedrachen direkt fertige Tüten verteilt ...
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Irgendwie muss es sich am Ende für LH rechnen sowas anzubieten, die machen das nicht um den Kunden mehr zu geben sondern um irgendwo zu sparen.
Wenn man damit Bordessen weiter reduziert ist es mir egal, als Ecoflieger bekommt man ja eh nichts gescheites.
Vorab: Finde die Idee gut, auch wenn ich mir stets nur ein Wasser genommen habe. Der Hintergrund von LH wird aus meiner Sicht relativ deutlich, wenn man sich einige der Fragen des Online-Feedbackbogens dazu ansieht.
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ok, denken wir mal positiv und man will einfach die Kapazitäten der SEN Lounge etwas entlasten, und nicht die Getränkerunde im Flieger substituieren.

Man könnte dieses Konzept in eine Art SenKiosk erweitern. Ich denke da nur an B Schengen. Oder auch einen dezentralen SenCateringMobil was am Gate zu SenRennstrecken seine Zelte aufschlägt.
 
  • Like
Reaktionen: cacaking

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Das mit B Schengen ist eine gute Idee. Ich persönlich gehe immer durch die Passkontrolle in den B-Non-Schengen-Bereich und dort in die SEN-Lounge.
Aber man hat halt immer das Problem dass man (a) einen weiten Weg zurück zu Schengen B hat und (b) bei der erneuten SiKo die Hölle los sein kann und dann wird es manchmal eng mit dem Timing.
 

marc_m

Aktives Mitglied
03.03.2010
102
0
ich habe auch eine Tüte in die Hand gedrückt bekommen als ich nur nach einer kleinen Flasche Wasser greifen wollte.
K.A. was ich von dem Service halten soll. Habe in den letzten Jahren immer alles direkt in der Lounge bekommen, auch wenn die Zeit knapp war... da waren einige Lounge Besuche unter 60 Sekunden dabei.

Ob ich dafür den Tüten Service brauche... hmmm. Ich hatte (Vormittags) noch ein Kaffeeset (Sahne/Zucker) mit dabei obwohl keinen Kaffee mitgenommen habe. Da sollte man auf jeden Fall weglassen - dann lieber mit Erfrischungstüchern "rumschmeissen". :)
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
774
187
Daran kann ich mich gut erinnern. Habe mich als Kind immer sehr gefreut, wenn Papa diese Tüte mitgebracht hat.
Oh those memories. :)


..., ja sch..... bin ich denn schon so alt, dass sich nur die Kinder von damals an Papa's LH Express-Zeiten erinnern?

ich glaube ich muss ein SEN(ioren)Forum aufmachen :-(
 

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Neues Programm bereits wieder beendet (oder zumindest kein Angebot gestern Abend mehr). War aber auch glaube ich zeitlich nur testweise für zwei Wochen vorgesehen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Ich habe es Montag früh auch genutzt. Nachdem Siko A komplett überfüllt war, bin ich via B und Tunnel des Grauens rüber und hatte nur wenig Zeit. Tütchen gefüllt, kaffee rausgelassen und ab zum Gate.

Aber selbst mit mehr Zeit finde ich es ne gute Sache, da ich dann gemütlich an ein Gate sitzen kann anstatt in der überfüllten SENbahnhoshalle im Stehen was zu mir zu nehmen. Mir gefällt es.

Pass nur auf, dass Du keinen Nespresso trinkst. Sonst kann das übel ausgehen!
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
die verpflegung auf der kurzstrecke ist doch schon längst abgeschafft
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Crowd-Sourcing mal wieder... :rolleyes: Der naechste Schritt wird sein, dass man die Verpflegung an Bord auf Kurzstrecke abschaffen wird mit der Begruendung, der Status-Pax koenne sich ja was in der Lounge holen, bei allen anderen ist es egal, und ueberhaupt sind die ja furchtbar phoese, weil sie immer nur zum guenstigsten Preis buchen, und ausserdem ist es gut fuer die Umwelt, wenn nur das an Bord genommen wird, was wirklich gewollt ist... :doh:

die verpflegung ( snack) auf der kurzstrecke ist doch schon längst abgeschafft