Sofitel Beverly Hills

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
war im Sofitel nicht mal das Restaurant Diaghilev?

Hmmm...
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
So, ich hole meinen eigenen Thread mal wieder hoch (y)
Wie sooft im Leben hat sich inzwischen so ziemlich alles an der Planung geändert. Flug hin nach SFO, zurück 14 Tage später ab LAX.
3 Nächte SFO (Hotel Zetta / Viceroy), 2 Nächte Monterey, 2 Nächte Santa Barbara (Hotel Indigo ?), 2 Nächte LAX, 3 Nächte Las Vegas (MO) und zum Ende noch 2 Nächte Palm Springs (Viceroy).

Durch die Routenänderung ist jetzt auch der Mietwagen in LA dabei:D
Das sofitel ist inzwischen aus der Planung raus, der aktuelle Favorit ist das SLS in Beverly Hills. Wir würden von Freitag bis Sonntag bleiben, ich fände die Pool Party am Samstag durchaus ganz nett um mich mal von der ganzen Fahrerei der letzten Tage zu erholen.

Für weitere Empfehlungen in LA (WeHo oder Beverly Hills) bin ich gerne zu haben. Kennt jemand das Chamberlain Hotel? Ich fand auch das Thompson Sixty Hotel ganz interessant. Preis sollte so max 350€ pro Zimmer / Nacht liegen.
Dachpool / Gute Lage / nette Sicht wäre so unser Anforderungsprofil.
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Ein kleiner (Geheim-) Tipp noch für Las Vegas: Schaut euch das Neon Museum an, ist ein sehr interessanter, nicht allzu langer Ausflug in die Geschichte Las Vegas.

Und zu LA: Gibt es einen speziellen Grund für den Aufenthalt in WeHo bzw. Beverly Hills? Ich finde die Gegend nicht allzu spannend und man muss dann doch fast jedes weitere Ziel mit dem Auto ansteuern. Ich würde eher Santa Monica empfehlen (das Loews z.B. oder auch das Shutters on the Beach), da seid ihr gleich am Strand und könnt auch mal zu Fuß was unternehmen (3rd Street, Farmers Market, etc.). Gerade zum Ende der Reise auch etwas entspannter.
 
  • Like
Reaktionen: hams und NCC1701DATA

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Die Location WeHo ist auf meinem Mist gewachsen, ich hab einfach Bock dort abzuhängen ;-) hauptsächlich will die Freundin shoppen, ich hab zuviel entourage geschaut und einige Restaurants dort in der Gegend stehen auf dem Zettel. Das London Hotel hat nen Hotel-Car welches einen in einem 3 Meilen Radius kostenlos rumfährt, da hab ich in den USA eigentlich immer gute Erfahrung mit gemacht.
Ich hatte mir ich schon das Viceroy in Santa Monica angeschaut, allerdings ist es dann zu den Touri Sachen doch recht weit und wohl auch mit viel Stau gesegnet. Alles schwierig zu entscheiden :cry:

Danke für den Tip in Las Vegas, ist notiert!
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
So, ich hole meinen eigenen Thread mal wieder hoch (y)
Wie sooft im Leben hat sich inzwischen so ziemlich alles an der Planung geändert. Flug hin nach SFO, zurück 14 Tage später ab LAX.
3 Nächte SFO (Hotel Zetta / Viceroy), 2 Nächte Monterey, 2 Nächte Santa Barbara (Hotel Indigo ?), 2 Nächte LAX, 3 Nächte Las Vegas (MO) und zum Ende noch 2 Nächte Palm Springs (Viceroy).

Durch die Routenänderung ist jetzt auch der Mietwagen in LA dabei:D
Das sofitel ist inzwischen aus der Planung raus, der aktuelle Favorit ist das SLS in Beverly Hills. Wir würden von Freitag bis Sonntag bleiben, ich fände die Pool Party am Samstag durchaus ganz nett um mich mal von der ganzen Fahrerei der letzten Tage zu erholen.

Für weitere Empfehlungen in LA (WeHo oder Beverly Hills) bin ich gerne zu haben. Kennt jemand das Chamberlain Hotel? Ich fand auch das Thompson Sixty Hotel ganz interessant. Preis sollte so max 350€ pro Zimmer / Nacht liegen.
Dachpool / Gute Lage / nette Sicht wäre so unser Anforderungsprofil.


Kenne das Champerlain Hotel, hatte dort vor Jahren mal zwei Nächte verbracht. Nicht schlecht, aber seitdem ich das Mondrian kenne, buche ich für L.A. nur das Mondrian. Liegt super in West Hollywood, mit Skybar. Das Hotel wurde von Philip Starck designt, also sehr trendy und modern. Wenn man das mag, ist man dort bestens aufgehoben. Und sehr hoher Promifaktor. Letztes Jahr gabs dort ein Shooting von Victorias Secret, aber leider zwei Tage vor meiner Anreise :cry:
Die Skybar ist auch echt cool.
Also, wenn du was cooles suchst Mondrian.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Achja, auf dem Roof gibt es natürlich einen kleinen Pool und die Aussicht von da oben ist echt hammer!
Vor allem, wenn man morgens sein Frühstück auf dem Roof-Restaurant einnimmt.
Da 350 Euro dein Limit ist, empfehle ich dir ein Zimmer mit Balkon, dann kann man abends noch schön auf dem Balkon chillen. Letztes Jahr und die Jahre zuvor lagen die Preise für diese Zimmer immer um die 300-350 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Ich schliesse mich mal den Fragen an. Wir haben lustiger weiße eine sehr ähnliche Route zur gleichen Zeit. Habe mich inzwischen aber für das Sofitel entschieden in LA weil da das Preis/Leistungsverhältnis noch am besten war fand ich.
Meine eigentliche Frage bezieht sich auf Las Vegas. Ich bin das erste Augustwochenende da und inklusive mir sind wir 4 Leute. Des Wegen suche ich auch nach einer Suite mit möglichst 2 Schlafzimmern. Meine Favoriten waren bis jetzt Bellagio, Encore und Wynn. Ich bin über jeden Hinweis/Tipp sehr dankbar weil mir die Wahl echt schwer fällt. Danke schon mal.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Mit dem Bellagio inkl Fountain View kannst Du sicherlich nichts verkehrt machen Wenn es etwas hipper sein soll dann das Cosmopolitan
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Um mal wieder meinen eigenen Senf hier zu bringen: in LA ist es das "the London West Hollywood" geworden,
ich bin sehr gespannt. Bezüglich Las Vegas ist das MO leider raus, die Familie möchte unbedingt in ein Hotel mit Casino da spielen wohl doch etwas wichtiger ist als ich dachte :D
Hatte mir das Aria angeschaut, allerdings sehen die Zimmer nicht sonderlich ansprechend aus. Das Cosmopolitan ist auch weiterhin in der Verlosung, allerdings kann ja nochmal jemand was zum Encore o.ä. schreiben. Meine Schwiegereltern sind übrigens Gastronomen, das heißt die können durchaus etwas Trubel ab.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
:confused:

Von den Zimmern des Mandarin Oriental ist es zu den Kasinos des Aria und auch des Cosmopolitan zu Fuß in etwa genauso weit, wie von den Zimmern der beiden Hotels selbst...

:idea:
 
  • Like
Reaktionen: hams

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
:confused: Wie isch des möglich :confused:
Dann müsten ja die Hotels übereinander gestapelt sein... :rolleyes:

Da sieht es aber ganz anderst aus : Las Vegas Hotel Directions | Mandarin Oriental Hotel, Las Vegas

Das City Center ist ein Gebäudekonglomerat, das zwar durch Strassen getrennt, aber über Walkways miteinander verbunden ist. Zentral ist die Luxus-Shopping Meile "The Crystals" über die auch die Kasinos des Cosmo und des Aria erreicht werden. In Las Vegas ist alles groß und verschachtelt. Damit verbunden sind auch immer teils erstaunlich weite Laufwege. Je nachdem wo man in einem Hotel untergebracht ist, kann der Weg vom Zimmer zum Kasino schon mal ein paar Minuten Fußweg ausmachen. Diesen Weg würde ich mir nicht als Maßstab für meine Entscheidung machen, denn bis man wirklich vor Ort ist, weiß man meist bei normaler Buchung nicht, welches Zimmer in welchem Teil des Hotels man am Ende bekommt.

Ich schmeisse mal ein neues Luxushotel in den Ring:
The Cromwell

Frisch renoviert ist die ehemalige Absteige "Bill's" nun wohl ein gerade neu eröffnetes, veritables Luxusdomizil in allerbester Lage an der Kreuzung Strip/Flamingo neben dem neuen Entertainment-Bereich des Ceasars "The Linq" mit dem Riesenrad "High Roller". Das Hotel ist für Vegas-Verhältnisse relativ klein mit kurzen Wegen und eigenem, kleinen Kasino - wohl gerade noch das, was die Amerikaner so gerne "Boutique" nennen. Ich selbst war noch nicht da, werde es aber sich mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DSkywalker und hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Schau die das Cromwell mal genauer an, besonders die Nightlife Optionen, ich glaube das ist nichts für dich:D zu meinen Daten (Sonntag bis Mittwoch Ende Juli) übrigens Sauteuer ,499$ / Nacht. Keine Ahnung warum.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Falls das mit den Laufwegen entspannt sein sollte, würde ich dir wieder MO empfehlen, haben gerade doch sehr moderate Raten. Bei 3 Nächten bekommst du eine Nacht geschenkt, falls du ne Suite nimmst oder für ein normales Zimmer, täglichen Credit von 75$ für Essen oder Spa.
 
  • Like
Reaktionen: hams

Mr.M

Reguläres Mitglied
19.02.2014
27
0
Mandarin Oriental in LAs Vegas ist wircklich eines der besten Hotels die Du finden kannst. Kann ich Dir persoenlich nur ans Herz legen. Gute Lage, reines Hotel das mit exellenten Zimmern + Service und eben nicht mit Glueckspiel sein Geld verdienen muss. War letztes Jahr 1ne Woche dort. PS: Spa ist der HAMMER. PPS: Strip-view room in den oberen Etagen (Hotel ist in der Mitte eines Grossen Gebaudes) ;-)
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Sooooo, langsam steht alles , geht ja auch schon bald los. Ich bräuchte noch eine Idee für den letzten Tag, quasi ein netter Night Stop auf dem Weg von Las Vegas zum LAX. Kennt jemand ein Resort o.ä. im Nordosten von L.A. welches sich auf bzw in der Nähe unserer Route befindet?
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Sooooo, langsam steht alles , geht ja auch schon bald los. Ich bräuchte noch eine Idee für den letzten Tag, quasi ein netter Night Stop auf dem Weg von Las Vegas zum LAX. Kennt jemand ein Resort o.ä. im Nordosten von L.A. welches sich auf bzw in der Nähe unserer Route befindet?

An deiner Stelle würde ich ein Hotel in der Nähe von LAX vorziehen, da Du dann nicht am Vormittag durch das Chaos der Interstates in LA musst. Das spart nerven. Optimal, imho, ist Manhattan Beach gelegen. Da kann man dann morgens noch etwas das Meer rauschen hören. Bei Priceline NYOP spielen und dann geht meist etwas. Das Home | Shade Hotel hat mir gut gefallen aber einfach nach Entfernung zum Strand suchen und Bewertungen ansehen. Von dort aus bist Du dann in 30min im TBIT.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig und hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Am Strand in der Nähe vom LAX ist eigentlich auch mein liebstes Szenario, wenn es was gut gibt um die Fahrt von Las Vegas zu entzerren wäre es auch super. Aber dafür muss es erstmal was geben. Rückflug ab LAX ist um 17 Uhr, d.h. nen paar Stunden am Strand bevor es gen Heimat geht wären auch schon ganz nett.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Alternativ: Eine Nacht Palm Springs?

Hab ich gerade erst rausgeschmissen (2 Nächte Palm Springs weg, dafür 1 Nacht Las Vegas länger und nun die Nacht zusätzlich im Großraum LA) da mir das dann doch zu stressig wird die 130 mi bis zum LAX zu fahren und dann noch Mietwagen zurück zu geben. Hab zwar schon "schlimmeres" gemacht aber wir haben ja Urlaub und da soll alles ganz entspannt sein.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Dann eben doch die Gegend Manhattan-/Hermosa-/Redondo-Beach. Das Shade in Manhattan Beach ist gut, ich kann auch noch das Portofino in Redondo direkt am Meer empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: hams