ANZEIGE
....und statt LH zu fliegen mal BA ausprobieren?
Es gibt ein paar sehr, sehr gute Tarife im Herbst auf Strecken, die ich fliegen muss. Hinzu kommen ein paar nicht so gute Erfahrungen mit LH in letzter Zeit und die Tatsache, dass ich die Rutschbahn als C-Sitz einfach nicht mag.
Daher die Frage an die BA-Experten hier: soll ich es wagen? Meine groesste Sorge dabei waere der Transfer in LHR. Bin hier bisher immer nur ein- bzw ausgestiegen, nicht umgestiegen. Und die Verspaetungen von/nach LHR gab es fast bei jedem Flug.
Ueberzeugt mich

Es gibt ein paar sehr, sehr gute Tarife im Herbst auf Strecken, die ich fliegen muss. Hinzu kommen ein paar nicht so gute Erfahrungen mit LH in letzter Zeit und die Tatsache, dass ich die Rutschbahn als C-Sitz einfach nicht mag.
Daher die Frage an die BA-Experten hier: soll ich es wagen? Meine groesste Sorge dabei waere der Transfer in LHR. Bin hier bisher immer nur ein- bzw ausgestiegen, nicht umgestiegen. Und die Verspaetungen von/nach LHR gab es fast bei jedem Flug.
Ueberzeugt mich
FRA ist auch nicht besonders. T5->T5 funktioniert in der Regel absolut problemlos - sowie wie bei vielen anderen Airports auch (Probleme kann es immer mal geben). C auf BA ist, wie die anderen schon bemerkten, um Längen besser als LH C - vor allem im Oberdeck der 747 (ein wenig PrivatJet-Feeling). Die Lounges in LHR sind super und der Gold Status bei BA schnell erflogen - First-Lounge (für OW Emerald) ist einfach nur klasse, wenn auch das Personal manchmal etwas schlurfig ist.