LX: Soll ich jetzt Entschädigung fordern??

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Nicht wirklich ernst gemeint....

Flug AMS-ZRH-NRT gebucht in BIZ, Upgrade auf Fööörst (schreibt sich das eigentlich mit zwei oder drei ö?) mit eVouchers.
Abflug in AMS verspätet um 2,5 Stunden, Abflug in Zürich um weitere 4 Stunden.Obwohl ich die Wartezeit in den heiligen Hallen der Swiss FCL im Terminal E verbracht habe, steht mir da doch eine fette Entschädigung zu. Immerhin würde sich dadurch mein Flugpreis um 30% reduzieren.

Was meinen die Experten?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Sofern Rechtsschutz vorhanden sofort klagen!
Kein Rechtsschutz --> kompetente juristische Beratung durch das Forum anfordern.

Ergebnis: Du bist ein geldgieriger UNMENSCH und respektierst das Produkt nicht weil du ab AMS geflogen bist und auch noch die Frechheit hattest aus Buchungsklasse P mit Vouchern abzugraden. Sei froh ueberhaupt geflogen zu sein. Aus dem Flugzeug sollten Sie dich (auf den Scheiterhaufen) schmeissen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Sofern Rechtsschutz vorhanden sofort klagen!
Kein Rechtsschutz --> kompetente juristische Beratung durch das Forum anfordern.

Ergebnis: Du bist ein geldgieriger UNMENSCH und respektierst das Produkt nicht weil du ab AMS geflogen bist und auch noch die Frechheit hattest aus Buchungsklasse P mit Vouchern abzugraden. Sei froh ueberhaupt geflogen zu sein. Aus dem Flugzeug sollten Sie dich (auf den Scheiterhaufen) schmeissen.

Ok, ich werd's dem MdC sagen. Vielleicht kann er mich über den Weiten Russlands entsorgen.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.546
5.972
MUC/INN
Gemaess herrschender Forumsmeinung kann man ohne Rechtsschutz nicht ueberleben...

Irgendwann sind die Meisten froh, dass sie doch eine RSV haben. Gerade wenn man selbstständig oder der Ernäher ist, lebensnotwendig.
Beispiel: Du wirst - auch völlig unschuldig - in einen Unfall verwickelt und bist arbeitsunfähig bzw. stehst vor horrenden Kosten. Eine Zivilklage dauert mitunter sehr lange und hier ist ein Gerichtskostenvorschuss notwendig. Bei derartigen Klagen im sechsstelligen Bereich ist der Vorschuss so hoch, eine RSV kann hier Existenzen retten. Gerade wenn man die Verantwortung für ein Unternehmen/ eine Familie oder auch nur sich selbst trägt, sollte man sich das einmal vorstellen und vor Augen halten.