Sollte man (noch) fliegen?

ANZEIGE
B

boerzel

Guest
Sollte man noch Auto fahren?
Sollte man noch zu Fuß gehen?
Sollte man noch atmen?
Sollte man noch essen?

==> Ja.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Muss die Frage nicht lauten; sollte man noch AB fliegen bzw. wenn man der Quelle schon so nah ist, wann kauft Hacki die 748 und wann bekomme ich endlich meine Top Bonus Diamond Karte ? Und warum wird AB nicht Hauptsponsor beim World Team Cup? Und wann uebernimmt Woehrl die AB Gruppe ? Oder kauft Hacki die Kalitta oder die LH Cargo ? Diversifikation ist doch das Gebot der Stunde...

Was ist denn da los, du hattest du auch die Aktie von AB empfohlen...

H

HONig

Guest
Immerhin ist die Maschine am Boden auseinandergefallen. 100 m weiter oben und bei entsprechendem Schub könnte kein Fluggast mehr ein Complaint ausfüllen.

H

HONig

Guest
Viechzeug? ;)

Ist LH Passage nicht auch Cargo für menschliche Fracht? Jedenfalls fühle ich bei LH immer wie ein Stück Fracht und nicht wie ein guter Kunde.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Echt? Ich habe 80.000 runter, offene Version also so 280 km/h in 4 Jahren außer Bose-Sound keine Mängel.

Ich musste fast alle Aggregate tauschen - vor allem Elektronik, ESP Steuergerät, Bremszylinder, keyless go,Bose Lautsprecher (Hoehen), Tuergriffe, Tachoeinheit, Sitzheizung, Gurt. Der Gipfel war als sich der Wagen nicht mehr abstellen ließ : Alle Aggregate ausgefallen, keyless go ebenfalls, jedoch lief der Motor. MB angerufen und die kamen dann auch 30 Minuten später. Der Meister meinte "kein Problem" wir ziehen einfach die Sicherung der Einspritzung. Das Problem war, dass die Sicherung beim CLK im Kofferraum ist .... Der ging aber nicht mehr auf, da die Zentralverriegelung auch ausgefallen war. Letztendlich lief der Wagen 3 Stunden am Strassenrand bis man die Batterie abklemmte, was wohl bei laufendem Motor nicht ungefährlich ist?

Meine Sekretärin lacht sich kaputt, wenn ich morgens 1x pro Monat im Taxi ankomme, mit dem Hinweis "Mercedes in der Werkstatt" :mad:

Zum Glück habe ich immer einen Poolwagen zur Verfügung. Das sage ich der Werkstatt auch immer: Behalten Sie die Karre so lange Sie wollen - ich habe einen A6 als Backup ... Der läuft immer... :D

• Like
Reaktionen: HONig

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Kauft euch eine Volvo mit bewährtem 5 Zylinder Diesel. Meiner rennt seit 150k km ohne Probleme.

by the way:
Das gefährlichste am fliegen ist das Duschen vorher zu Hause (was hoffentlich jeder macht).

• Like
Reaktionen: HONig

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Gut, dann eben für euch goldene, schwarze und eventuell silberne Duschen.
Meine ist und bleibt weiß bzw blau.