Echt? Ich habe 80.000 runter, offene Version also so 280 km/h in 4 Jahren außer Bose-Sound keine Mängel.
Ich musste fast alle Aggregate tauschen - vor allem Elektronik, ESP Steuergerät, Bremszylinder, keyless go,Bose Lautsprecher (Hoehen), Tuergriffe, Tachoeinheit, Sitzheizung, Gurt. Der Gipfel war als sich der Wagen nicht mehr abstellen ließ : Alle Aggregate ausgefallen, keyless go ebenfalls, jedoch lief der Motor. MB angerufen und die kamen dann auch 30 Minuten später. Der Meister meinte "kein Problem" wir ziehen einfach die Sicherung der Einspritzung. Das Problem war, dass die Sicherung beim CLK im Kofferraum ist .... Der ging aber nicht mehr auf, da die Zentralverriegelung auch ausgefallen war. Letztendlich lief der Wagen 3 Stunden am Strassenrand bis man die Batterie abklemmte, was wohl bei laufendem Motor nicht ungefährlich ist?
Meine Sekretärin lacht sich kaputt, wenn ich morgens 1x pro Monat im Taxi ankomme, mit dem Hinweis "Mercedes in der Werkstatt"
Zum Glück habe ich immer einen Poolwagen zur Verfügung. Das sage ich der Werkstatt auch immer: Behalten Sie die Karre so lange Sie wollen - ich habe einen A6 als Backup ... Der läuft immer...
