ANZEIGE
Du etwa? Insbesondere unter Berücksichtigung seiner Reiseklassen bei dem Trip.![]()
Ich habe davon seit Wochen Alpträume.
Du etwa? Insbesondere unter Berücksichtigung seiner Reiseklassen bei dem Trip.![]()
Ist ja schön, wenn diesen somkiat alle toll finden.
Der Herr Kollege wohnt immer in der Bude am Fluss, auf die ich beim Wasser abschlagen herunterschaue...
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber das ist hier ein deutschsprachiges Forum.I like him too mut , he velly goos heart . wott you mean Gürtellinie , no hear before![]()
Ich wuerde mich ebenfalls ueber verstaendliche Posts freuen
Von Gestammel gibt es auf der anderen Baustelle schon genug unerfreuliche Beispiele![]()
Klar, ich glaube alles was in Foren, Chats usw geschrieben wird. du etwa nicht?Du glaubst auch alles.![]()
Hier tummeln sich doch nur die schönen und reichen Vielflieger![]()
Hier tummeln sich doch nur die schönen und reichen Vielflieger![]()
Ersteres trifft bei mir zu, zweites und drittes leider nicht...
Schade fuer Nick Carraway, aber wer weiss.
Vermutlich findet der corpus delicti auf der anderen Baustelle einfach besseres Anschauungsmaterial.
Das Material ist in letzter Zeit aber selbst aus dieser Anwendungsperspektive kaum noch brauchbar.![]()
Das Timing ist natürlich reiner Zufall.
Vielleicht haben die zufällig ihr Kennwort wiedergefundenund sind nicht so vergesslich wie Du
....
Vielleicht haben die zufällig ihr Kennwort wiedergefundenund sind nicht so vergesslich wie Du
....
Hat jemand schon Mappy eingeladen ?![]()