Sommeraktion Intercontinental Europa vom 1.7.10 bis zum 12.9.10

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
85
55
Muc
ANZEIGE
Hier die neueste Aktion von PC für europäische IC-Hotels - also ideal für eine Urlaubswoche im Sommer...

EXPERIENCE AN EVEN MORE REWARDING SUMMER
WITH 1 FREE NIGHT AND A €100 FOOD & BEVERAGE VOUCHER

-> Jeweils 5 Nächte in IC`s verbringen und nur 4 bezahlen!
-> pro Aufenthalt gibt es auch noch einen 100 Euro Gutschein zur Nutzung im Hotel oben drauf...

---------------------------------------
Teilnehmende Hotels sind:
* CYPRUS
* InterContinental Aphrodite Hills Resort Hotel
* CZECH REPUBLIC
* InterContinental Prague
* GERMANY
* InterContinental Berchtesgaden Resort
* InterContinental Berlin
* InterContinental Cologne
* InterContinental Frankfurt
* InterContinental Hamburg
* GREECE
* Athenaeum InterContinental Athens
* HUNGARY
* InterContinental Budapest
* ITALY
* InterContinental de la Ville Roma
* NETHERLANDS
* InterContinental Amstel Amsterdam
* POLAND
* InterContinental Warsaw
* ROMANIA
* InterContinental Bucharest
* SPAIN
* InterContinental Madrid
* InterContinental Mar Menor Gold Resort & Spa
* InterContinental La Torre Golf Resort Murcia
* TURKEY
* Ceylan InterContinental Istanbul
* UKRAINE
* InterContinental Kiev
* UZBEKISTAN
* InterContinental Tashkent


Hier noch der Link dazu:

InterContinental Hotels & Resorts | Summer Special

Viel Spaß damit... (y)

Gute Nacht aus München!

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hunter und flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Irgendwie habe ich da den Zusammenhang zwischen der Aktion und PC nicht verstanden, habe ich da was im Kleingedruckten überlesen? Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie eine IHG-Aktion und nichts von PC. :confused:
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Und ich kann hier irgendwie keinen Nutzen erkennen bei dieser Aktion. Aber das ist meist so bei ICH-Hotels :eek:
 
  • Like
Reaktionen: TAZO

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.428
766
Und ich kann hier irgendwie keinen Nutzen erkennen bei dieser Aktion. Aber das ist meist so bei ICH-Hotels :eek:

der nutzen ist dass du bei 5 nächten eine nacht umsonst bekommst - sowas wie buy 4 get one free ... was verschwiegen wird ist dass die rate die man für das angebot buchen muss meist teurer ist als wenn man die 5 nächte normal mit einer günstigeren rate bezahlt. :eek:
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.695
85
55
Muc
Irgendwie habe ich da den Zusammenhang zwischen der Aktion und PC nicht verstanden, habe ich da was im Kleingedruckten überlesen? Sieht für mich auf den ersten Blick aus wie eine IHG-Aktion und nichts von PC. :confused:

Naja, jeder Stay und jeder $ bei IHG bringt doch Punkte bei PC oder? ;)

Gruß aus München!

Markus
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
der nutzen ist dass du bei 5 nächten eine nacht umsonst bekommst - sowas wie buy 4 get one free ... was verschwiegen wird ist dass die rate die man für das angebot buchen muss meist teurer ist als wenn man die 5 nächte normal mit einer günstigeren rate bezahlt. :eek:

Ich habe mal die Rate für das IC Prag im Juli geprüft. Es handelt sich hierbei die Best Flexible Rate. Es wird die Summe für 4 Nächte errechnet und dann auf 5 Nächte umgelegt.

Leider gelten bei dieser Promo nicht die Stornobedingungen einer Best Flexible Rate. :rolleyes:
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Naja, jeder Stay und jeder $ bei IHG bringt doch Punkte bei PC oder? ;)

Gruß aus München!

Markus

Jede Übernachtung im Interconti-Hotel gibt 2000 Basispunkte, unabhängig vom Zimmerpreis oder sonstigen Ausgaben (Pay-TV, Restaurant). Hinzu kommt noch ein Zuschlag je nach Status (+10% Gold, +50% Platin).

Umsatzabhängige Punkte gibt es in den anderen Hotelketten der IHG (HI, HIX, CP, etc.)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.428
766
Jede Übernachtung im Interconti-Hotel gibt 2000 Basispunkte, unabhängig vom Zimmerpreis oder sonstigen Ausgaben (Pay-TV, Restaurant). Hinzu kommt noch ein Zuschlag je nach Status (+10% Gold, +50% Platin).
falsch - jeder aufenthalt im IC gibt 2000 basispunkte - egal wie viele nächte du dort verbringst. das ist richtig dämlich an IC aufenthalten.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.159
3.146
falsch - jeder aufenthalt im IC gibt 2000 basispunkte - egal wie viele nächte du dort verbringst. das ist richtig dämlich an IC aufenthalten.

Dafür gibts dann aber auf 2000 Basispunkte bei 99 Euro Raten =; Spass beiseite: Meine meisten Aufenhalte sind eine Nacht und mindestens 4000 Basispunkte als RA sind nicht schlecht.

Darüber vergesst Ihr eines: Bei IC gibts für Ambassador Members (und wer ist das nicht) über den 20000 für 15 Nächte Bonus noch mal 1.333 Punkte extra. Das sind dann bei einer Aufenthalten von einer Nacht mindestens 5.333 Punkte und damit reichen (höchstens) 7 Aufenthalte für eine freie Nacht. Insofern nicht schlecht.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Darüber vergesst Ihr eines: Bei IC gibts für Ambassador Members (und wer ist das nicht) über den 20000 für 15 Nächte Bonus noch mal 1.333 Punkte extra. Das sind dann bei einer Aufenthalten von einer Nacht mindestens 5.333 Punkte und damit reichen (höchstens) 7 Aufenthalte für eine freie Nacht. Insofern nicht schlecht.

Nicht vergessen, aber lieber verschwiegen...

15 mal naechtigen, um eine halbe Freinacht gratis zu bekommen... :eek:
 

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Dafür gibts dann aber auf 2000 Basispunkte bei 99 Euro Raten =; Spass beiseite: Meine meisten Aufenhalte sind eine Nacht und mindestens 4000 Basispunkte als RA sind nicht schlecht.

Wie kommst Du auf 4000 Basispunkte pro Nacht? 2000 IC-Standard, 1000 Platinum-Bonus (50%) und der Rest? :confused:
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Umsatzabhängige Punkte gibt es in den anderen Hotelketten der IHG (HI, HIX, CP, etc.)
Seltsam, manchmal gibt es doch z.B. bei HIX doch bei der Buchung diesen "1000 PC-Bonuspunkte"-Zeichen neben dem Preis. Konnte ich geradeeben bei einer Testbuchung nicht verifizieren.

OT: Gibt es eigentlich irgendein Hotelbonus-Programm, welches keine umsatzbasierten Punkte vergibt?
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.159
3.146
Meine meisten Aufenhalte sind eine Nacht und mindestens 4000 Basispunkte als RA sind nicht schlecht.

Darüber vergesst Ihr eines: Bei IC gibts für Ambassador Members (und wer ist das nicht) über den 20000 für 15 Nächte Bonus noch mal 1.333 Punkte extra. Das sind dann bei einer Aufenthalten von einer Nacht mindestens 5.333 Punkte und damit reichen (höchstens) 7 Aufenthalte für eine freie Nacht. Insofern nicht schlecht.

Wie kommst Du auf 4000 Basispunkte pro Nacht? 2000 IC-Standard, 1000 Platinum-Bonus (50%) und der Rest? :confused:


Nichr pro Nacht, pro Aufenthalt. Es gibt 1000 Punkte extra für Royal Ambassador. Drum sind es bei Aufenthalten von einer Nacht 5.333 Punkte.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.159
3.146
Seltsam, manchmal gibt es doch z.B. bei HIX doch bei der Buchung diesen "1000 PC-Bonuspunkte"-Zeichen neben dem Preis. Konnte ich geradeeben bei einer Testbuchung nicht verifizieren.

Das sind Punkte die Du im Grunde über die Rate extra kaufst. Ich nenne das immer die "betrüge deinen Arbeitgeber-Rate"

OT: Gibt es eigentlich irgendein Hotelbonus-Programm, welches keine umsatzbasierten Punkte vergibt?


Klar: PC für Interconti. Ein Überbleibsel aus dem alten Six Continentes Club