Sommerblazer Material

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
ANZEIGE
Sehr gut:kiss: gefällt mir die Mao-Jacke aus Leinen und Seide, obwohl erst ab nächste Woche im Tropeneinsatz.

Beim Kostüm hatte ich leider etwas Pech, da das Futter aus Polyester ist und man ihn nicht herausschneidern kann wie zunächst erhofft - aber es ist wirklich mehr als wunderschön und war letztlendlich für 8,- bei Ebay zu ersteigern:eek:

Ebenso habe ich mir eine Funktionsjacke von La Perla ersteigert (mit durchgehendem Mesheinsatz).

Nun bin ich gut gerüstet :cool:



Seit wann hat ein Mann etwas dagegen, wenn seine Liebste während seiner Abwesenheit eine Burka trägt? :D (Fernbeziehung :cry:)

Eine Burka von La Perla?
Und dann noch als Funktionsbekleidung? :D
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Du in Deinem neu erworbenen Kaschmir Dress - wie macht es sich?
:kiss:
Habe tatsaechlich vor 1 Woche ein neues 100%-Cashmere-Kostuem aus Zegna-Stoff ersteigert. Ein Traum! Bin ich nicht eine gelehrige Schuelerin?:kiss:
Ist noch bei meiner Schneiderin, sah an mir aus wie ein Kartoffelsack:eek:
Hinzuersteigert habe ich mir noch ein sehr funktionelles Kleid aus weißer Seersuckerseide. Sieht aus wie ein Feenkleid:)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Habe tatsaechlich vor 1 Woche ein neues 100%-Cashmere-Kostuem aus Zegna-Stoff ersteigert. Ein Traum! Bin ich nicht eine gelehrige Schuelerin?:kiss:
Ist noch bei meiner Schneiderin, sah an mir aus wie ein Kartoffelsack:eek:
Hinzuersteigert habe ich mir noch ein sehr funktionelles Kleid aus weißer Seersuckerseide. Sieht aus wie ein Feenkleid:)

Braves Mädchen :kiss:

Und jetzt kommt langsam der Herbst.
Hier gilt, Sommerblazer und für oben drüber einen dünnen Regen-Kurzmantel. So ist man immer für schnell wechselnde Wetterkapriolen gut gerüstet.
:kiss:
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Da hilft mir mein schöner Gore-Tex-Kurzmantel :kiss:
Der Sommer geht bei mir erst richtig los: Werde den ganzen Oktober in der Hitze arbeiten :rolleyes:
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Da hilft mir mein schöner Gore-Tex-Kurzmantel :kiss:
Der Sommer geht bei mir erst richtig los: Werde den ganzen Oktober in der Hitze arbeiten :rolleyes:

Gore-Tex prima Klima! Knittert auch nicht.

Also für Okt empfehle ich Dir das Anti-Perspirant Spray von Biotherm. Wenn jedoch alles zu spät ist, den 24h Anti-P Powder-Stick von Aramis. Beide sehr hautverträglich besonders bei Epilation. (y)
:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Naddel

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Es ist überhaupt erstaunlich, was man sich alles ersteigern kann.
Mein schönster und nützlichster Kauf war ein Damensmoking von Yves Saint-Laurent.
Aus London für 30 Pfund ersteigert. Ein Fachmann sagte später, dieser Smoking wäre ein authentischer YSL und würde normal 4500 EUR kosten:rolleyes:
Bei Otto, Quelle und co. würde man bereits für einenen Plastiksmoking über 100 EUR ausgeben - sehr traurig aber verständlich, dass sie es immer schwerer haben. Anderseits finde ich diese Entwicklung der Auktionshäuser sehr positiv im Sinne von einem Gegenakzent zur Wegwerfgesellschaft...
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Gore-Tex prima Klima! Knittert auch nicht.

Also für Okt empfehle ich Dir das Anti-Perspirant Spray von Biotherm. Wenn jedoch alles zu spät ist, den 24h Anti-P Powder-Stick von Aramis. Beide sehr hautverträglich besonders bei Epilation. (y)
:kiss:

Wird befolgt, danke:kiss: Ich schwitze eigentlich sehr wenig und gottseidank geruchslos, aber sobald man auch ein bisschen nass ist, wenn man plötzlich in klimatisierte Räume kommt, fühlt man sich einfach nur :censored:
 
  • Like
Reaktionen: krypta