UA: Sommerflugplan noch nicht geladen?

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
ANZEIGE
Hallo miteinander,

im Sommer geht's nach SAN, und ich versuche hier relativ erfolglos, den folgenden Flug gebucht zu bekommen:

UA.png

Preislich noch im Rahmen, Umstiegszeit in EWR noch im Rahmen. Interessanterweise finde ich den auf der Webseite von UA, allerdings müssen wir über das Firmenreisebüro einbuchen und können über diesen Vertriebsweg nicht kaufen. Vom Reisebüro bekomme ich nur folgende Flugdaten über die Matrix:

Screen_1228097506.jpeg

ergo einen sehr viel späteren Flug - aber 6h Layover ist mir dann doch zu heftig. Angeblich ist der Sommerflugplan noch nicht geladen, aber was weiß ich schon.

Jetzt zu den Fragen:
- Hat jemand Erfahrungen, wann die in der Webseite ausgepreisten Flüge auch wirklich über die Matrix buchbar sind?
- Alternativ, wie kann ich selbst prüfen (also nicht über die Webseite) ob mir ein Reisebüro den Flug einbuchen kann?
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Was kann noch der Grund sein, warum BCD den Flug nicht sieht? Gibt es noch irgendeinen anderen Weg, BCD diesen Flug auf die Nase zu binden? Den Screenshot der Webseite habe ich schon geschickt. Aparterweise sieht BCD den UA1726 abfliegend 6:30 und nicht 16:07.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Mir ist noch eine Idee gekommen, vielleicht kann das jemand netterweise einmal nachprüfen. Ist UA1726 eventuell eine durchgehende Flugnummer eines Fluges über zwei Segmente? Ich weiß nur, dass UA gerne mal solche Dinge treibt wie SEA-EWR-SAN auf einer Flugnummer abzufliegen. Dann wäre der 6:30 Abflug von 1726 der Abflug des ersten Segmentes.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Also, laut ExpertFlyer gibt es folgende beiden Kombinationen am 17.08.:

1708360215399.png

UA1726 ist keine typische Flugnummer für mehrere Segmente.
Hat sie auch nicht am 17.08.:
1708360406240.png
 
  • Like
Reaktionen: thorfdbg