Sommerurlaub in Florida/Karibik/Mexiko bzw.Kreuzfahrt in der Karibik

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
ANZEIGE
Plane unseren Sommerurlaub. U.a.käme Florida/Mexiko/Karibik in Frage. Im August/September ist das ja nicht die ideale Reisezeit (Schwüle, Hurrikansaison). Gibt es doch irgendwo ein Fleckchen, wo man im Sommer hin könnte? Obwohl es ja nicht die ideale Reisezeit ist, werden zu diesem Zeitraum sehr viele Kreuzfahrten angeboten. Würdet ihr zu diesem Zeitpunkt eine Kreuzfahrt machen bzw. welche Route?

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
New-York-Bahamas-Puerto Rico und zurueck wird z.B. auch angeboten. Da sollte das Wetter nicht so ein Problem sein.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
@kingair nachdem mein Mann schon auf dem Atlantik/Mittelmeer gerne Fische füttert, ist natürlich ruhigeres Gewäser besser ;-) Mich wundert es aber, dass trotz Hurrikansaison so viele Kreuzfahrten angeboten werden. Werde mal die Strecke ab NYC genauer anschauen.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Plane unseren Sommerurlaub. U.a.käme Florida/Mexiko/Karibik in Frage. Im August/September ist das ja nicht die ideale Reisezeit (Schwüle, Hurrikansaison). Gibt es doch irgendwo ein Fleckchen, wo man im Sommer hin könnte? Obwohl es ja nicht die ideale Reisezeit ist, werden zu diesem Zeitraum sehr viele Kreuzfahrten angeboten. Würdet ihr zu diesem Zeitpunkt eine Kreuzfahrt machen bzw. welche Route?
Sieh Dir mal die Royal Caribbean Fahrten an. Ist eine amerikanische Gesellschaft und hat viele Familien an Bord. Niveau ist oberhalb der Ballermann Schiffe von AIDA aber eben nicht so formal wie z. B. MS Europa etc. Allerdings ist die beginnt die Kreuzfahrtzeit in der Karibik ert ab November.
Da Ihr ja was mit Kindern machen wollt, geht doch einfach 14 Tage nach Orlando und Disney-World. Vielleicht noch einen Ausflug zur NASA. WDW lässt sich auf jeden Fall auch im Sommer ertragen.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.094
7
STR
Kennst Du die "Celebrity Constellation"? Taugen die was, da gibt es zZt ein Angebot über die WiWo.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
@kingair nachdem mein Mann schon auf dem Atlantik/Mittelmeer gerne Fische füttert, ist natürlich ruhigeres Gewäser besser ;-) Mich wundert es aber, dass trotz Hurrikansaison so viele Kreuzfahrten angeboten werden. Werde mal die Strecke ab NYC genauer anschauen.
Warum sollte die Hurrikan-Saison ein Problem sein? Sollte es kritisch werden, so werden einfach andere Häfen angefahren, denn so überraschend kommt ein Hurrikan nicht.

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Wir haben in unseren Pfingsturlaub auch Florida gebucht....

6 Tage mit Mietwagen auf Tour und dann anschließend 1 Woche Relaxurlaub in einer netten Villa in Cape Coral gemietet bei Animod:

ANIMOD Hotelgutscheine und Kurzreisen - 8 Tage in der Villa ANIMOD in Cape Coral/Florida 698451492597

Die Villa gab es demletzt als Newsletterspecial für 505.- Euro / Woche - für den Preis denke ich ist das mal ganz gut.

Die 4 Prämienflüge ZRH - MIA in Business für uns und die Kids konnten auch problemlos gebucht werden. (y)