ANZEIGE
Beim Blick in den Spiegel auf der Toilette der Lounge bin ich soeben zutiefst erschrocken.
Blickte mir da nicht das gewohnt bleiche nordeuropaeische Antlitz entgegen sondern vielmehr ein Gesicht welches gut zu einem Ureinwohner des Landes in welchem ich mich gerade aufhalte passen wuerde.
Bin nun am ueberlegen welche Sofortmassnahmen ich jetzt und waehrend des Fluges treffen koennte - Cremes, bzw. Lotion geht nicht, da ich wider meiner Gewohnheit heute Gepaeck eingecheckt habe. Das Einzige was ich noch so im Handgepaeck haette waere ein Lippenbalsam. Ich glaub den schmier ich mir jetzt mal drauf. Auf den Schreck trink ich gleich mal einen Gin-Tonic (bevor jetzt eine Diskussion ueber qualitativ hochwertigen Gin losgeht - ich nehm was da ist, da es sich hier um eine medizinische Notfallmassnahme handelt).
OT: Die amerikanische Tastatur nervt! (dafuer ist hier Internetzugang kostenlos)
Fuer Ratschlaege bzgl Sonnenbrandbehandlung bin ich dabkbar, auch wenn ich glaube dass nicht all zu viele diesen Thread um 05.00 Uhr lesen werden...