Sonntag war Marathon - und mir tut alles weh

ANZEIGE

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
ANZEIGE
- die Hände vom Klatschen
- die Füße vom Stehen
- die Augen, weil die meisten Läufer so hässlich waren

Nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr und bin wieder nach Hause gegangen und habe ein großes Eis gegessen.

Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?

W

wolfgang

Guest
- die Hände vom Klatschen
- die Füße vom Stehen
- die Augen, weil die meisten Läufer so hässlich waren

Nach 5 Minuten konnte ich nicht mehr und bin wieder nach Hause gegangen und habe ein großes Eis gegessen.

Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?
Früher sind die wenigstens noch direkt an deiner Bude vorbeigerannt. Aber seit du da in diesem Wohnheim für gestrandete Männer am Stadtrand wohnst ist halt nicht mehr viel mit Kultur und Sport und so...
Mir tut das Kreuz weh vom Grill aufbauen.
:cry:

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Früher sind die wenigstens noch direkt an deiner Bude vorbeigerannt. :cry:

Dieses Jahr auch wieder. Ich habe die Straßenmarkeirungen ein bisschen "optimiert", damit ich nicht so weit laufen musste. Gut, für die Läufer war es halt ein bisschen mehr, aber die sollen sich nciht so anstellen.

Mir tut das Kreuz weh vom Grill aufbauen.
:cry:

Ich ruf schon mal das Hornbach Notfall-Team, das bekommt jeden vermurksten Aufbau wieder hin.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Aus mancher Narzise sind auch sinnfreie Narzissten (geschlechtsfrei) entstanden.

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Wenn es der HAM Lauf war, dann tut mir immer noch die arme Sau leid, die bei Km 41 zusammengebrochen ist und total deprimiert im Krankenhaus saß (war auch da, aber eher wegen Klatsch-Überarbeitung) weil ihm genau 1Km zu seinem ersten kompletten Marathon gefehlt hat. Wir haben ihm vorgeschlagen, doch 3mal ums Gebäude zu joggen, das fanden die anwesenden Schwestern aber eher suboptimal. Haben uns dann auf die Suche nach einer Minbar gemacht...