AB: Spam von AB

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.139
5.802
ANZEIGE
Nicht nur dass airberlin mich in letzter Zeit mit tollen (teureren) neuen Tarifen und weniger Statusvorteilen inkl. fehlerhafter Meilengutschriften erfreut, nein - als geschätzter Kunde bekomme ich natürlich auch per E-Mail mitgeteilt, wie man mich wertschätzt. Und das gerade im Abstand von 5 Minuten für jeden in der vergangenen Woche durchgeführten Flug.

Einige Kostproben:

Danke, dass wir Sie nach München fliegen durften!Sie haben sich bei uns an Bord wohl gefühlt, und Sie planen schon die nächste Reise? Dann nutzen Sie gleich die günstige Gelegenheit – es sind gerade viele Flüge zum Angebotspreis verfügbar!
-
Danke, dass wir Sie nach Düsseldorf fliegen durften!Sie haben sich bei uns an Bord wohl gefühlt, und Sie planen schon die nächste Reise? Dann nutzen Sie gleich die günstige Gelegenheit – es sind gerade viele Flüge zum Angebotspreis verfügbar!
-
Danke, dass wir Sie nach Malaga fliegen durften!Sie haben sich bei uns an Bord wohl gefühlt, und Sie planen schon die nächste Reise? Dann nutzen Sie gleich die günstige Gelegenheit – es sind gerade viele Flüge zum Angebotspreis verfügbar!

Danke dafür!