Sonstige: Spanair, Burka, Cava und die Exitrow

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Da es sich hier ja um ein Premiumforum handelt, wuerde ich gerne wissen, ob es Probleme mit Burka und ordentlich Cava in der Exitrow bei Spanair gibt:confused:

Wenn es hilft- wir haben demnaechst Status bei Royal Air Maroc:eek:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das sollte bei Spanair keine Rolle spielen, Hauptsache Du versuchst keinen Bordtrolley mit an Bord zu nehmen, die Spanair hat nämlich beschlossen daß selbige zu groß sind und somit eingecheckt werden. Burkas Cavas, Peitschen und sonstiges Gedöns also bitte in 99 Plastiktüten mit an Bord nehmen, das ist nämlich kein Problem. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Das sollte bei Spanair keine Rolle spielen, Hauptsache Du versuchst keinen Bordtrolley mit an Bord zu nehmen, die Spanair hat nämlich beschlossen daß selbige zu groß sind und somit eingecheckt werden. Burkas Cavas, Peitschen und sonstiges Gedöns also bitte in 99 Plastiktüten mit an Bord nehmen, das ist nämlich kein Problem. :rolleyes:

Danke mumielein. Du bist wie immer eine grosse Hilfe:kiss:
Da wir Premiummember sind, wollen wir Spanair schon aergern, in dem wir die 40 Kilo Freigepaeck pro Person ausschoepfen. Motto des Fluges: Ich fliege nicht ohne meinen Muell und der Maschendrahtzaun war einfach zu guenstig:D

Ich freu mich schon, wenn wir mit Burka und Maschendrahtzaun mit Priority Tag durch den Zoll gehen:eek:
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Danke mumielein. Du bist wie immer eine grosse Hilfe:kiss:
Da wir Premiummember sind, wollen wir Spanair schon aergern, in dem wir die 40 Kilo Freigepaeck pro Person ausschoepfen. Motto des Fluges: Ich fliege nicht ohne meinen Muell und der Maschendrahtzaun war einfach zu guenstig:D

Ich freu mich schon, wenn wir mit Burka und Maschendrahtzaun mit Priority Tag durch den Zoll gehen:eek:

Neuer Tag, neue Probleme.
Nachdem der Maschendrahtzaun auf Marias No-Go Liste landete und der Wunsch nach etwas nachhaltigerem ausgeprochen wurde,
hieß es heute: Nicht ohne meinen Jagdfalken.

Liebe Experten, wie in Gottes Namen kriegen wir den eingecheckt?
Das Gewichtskonzept macht uns hier definitiv mit den Abmessungen Probleme,
da wir nicht einmal wissen wie schwer Marias fliegendes Kampfhühnchen ist.
Von den Flügelspannweiten her dürfte es ebenfalls schwierig werden.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Von den Flügelspannweiten her dürfte es ebenfalls schwierig werden.

Ich wollte Ihn eigentlich mit in die Kabine nehmen, aber ich glaube das kommt in der Exitrow nicht gut, wenn Er auf meinem ausgestreckten Arm sitzt. Obwohl Er natuerlich extrem ruhig ist. Er ist nur darauf gedrillt kleine Kinder zu "greifen":eek:
Mein Problem waere der Cava. Maria hat eine Schnabeltasse vorgeschlagen:eek:

Also- Der Kampffalke muss sicher in Malaga ankommen- wir haben da ja noch ein Date=;
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich wollte Ihn eigentlich mit in die Kabine nehmen, aber ich glaube das kommt in der Exitrow nicht gut, wenn Er auf meinem ausgestreckten Arm sitzt. Obwohl Er natuerlich extrem ruhig ist. Er ist nur darauf gedrillt kleine Kinder zu "greifen":eek:
Mein Problem waere der Cava. Maria hat eine Schnabeltasse vorgeschlagen:eek:

Also- Der Kampffalke muss sicher in Malaga ankommen- wir haben da ja noch ein Date=;

Lieber Tomnikde,

aus meiner Sicht der Dinge sollte der Transport von Greif-, Kampf- und Turmfalken auf JK Metall kein Problem darstellen,
da die Herrinender Kabine "Domina de Cabin" mit ihrem schwarzen Handschuhen sehr wohl für dererlei Carry-on Luggage geübt sind.

Ich würde ja gerne einen Special-Request für morgen an Spanair senden,
aber ob wir dann auch den Ledermantel zu Cavas, Vodka und Stacheldraht bekommen steht auf einer anderen Seite.

Ich gehe jetzt einmal meine Müllsäcke schnüren und den heute zu günstigen Konditionen bei Amir, dem Eisenhändler unseres Vertrauens,
erworbenen SB-Draht kürzen, binden und reisefertig im Schrank verstauen.
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Na super, ich habe nächste Woche das Vergnügen :mad:

Ich kann das nicht so unterschreiben,
denn als wir gestern auf Todesflug 181 unterwegs waren,
waren wir so ziemlich die einzigen Y-Pax(Exit-Row), der Rest saß in Reihe 1-6 aufgefädelt.

Dabei war in RAK sogar die C-Lounge geschlossen,
so dass die armen C-Wannabees alle auf hundsgemeinen Bänken hausen und die Verspätung (für Spanair kein Ding, da mit 65min unter 3h) ausharren mussten.

Wir hatten in Maria zum Glück eine liebreizende Bedienung gefunden,
und fühlten uns sehr umsorgt.:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Habe meinen JK-Flug jetzt auch hinter mir. Sitzabstand ist sehr knapp, die Koffer haben aber keinen interessiert :) Für eine Stunde kann man es überleben.