Spanair in Z (Economy) nach TLV für 170++

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
ANZEIGE
Gerade gibt es einen recht billigen Tarif nach TLV von Spanair in der Z-Klasse, der ex FRA über MAD und BCN geroutet werden muss. Ab MUC gehts leider nur über BCN, da MUC-MAD nicht von Spanair bedient wird.
Ist auch als o/w buchbar.

Auch wenn die Z-Klasse bei vielen Programmen mittlerweile korrigiert worden ist, gibts immer noch ein paar Programme in den man schön Meilchen sammeln kann.

US Airways (US) -> 150 % Meilen
Turkish Airlines (TK) -> 150 % Meilen
Thai (TG) -> 125 % Meilen
ANA -> 125 % Meilen
Asiana Airlines (OZ) -> 125% Meilen
SAS -> min. 1200 Meilen

Somit gibts bei TK zum Beispiel für den Return genau 9600 Meilen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Vielleicht sollte man den Titel in "Spanair in Eco (Z) nach TLV" ändern, sonst wird hier der ein oder andere denken, das wäre Business... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jojojojoemail

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ab Wien über BCN als Weekend Run und ich bin dabei!

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Einziges "Problem" ist die extrem magere Verfügbarkeit der Z-Klasse auf JK von/nach TLV...
In aller Regel ist hier sehr viel Vorlaufzeit erforderlich, um Plätze in der Z-Klasse zu finden.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Einziges "Problem" ist die extrem magere Verfügbarkeit der Z-Klasse auf JK von/nach TLV...
In aller Regel ist hier sehr viel Vorlaufzeit erforderlich, um Plätze in der Z-Klasse zu finden.

Stimmt, aber wenn man früh dran ist, ist die Verfügbarkeit nicht so schlecht. Für November hab ich etliche Daten gefunden. Das Risiko ist halt, das die Meilenwerte in der Z-Klasse bis dahin korrigiert werden.

W

Wega

Guest
Stimmt, aber wenn man früh dran ist, ist die Verfügbarkeit nicht so schlecht. Für November hab ich etliche Daten gefunden. Das Risiko ist halt, das die Meilenwerte in der Z-Klasse bis dahin korrigiert werden.

Sach mal ueber welche Booking Engine hast du gesucht?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
hat bmi nicht 200%?

ich hab Z ganz wenn ich von BCN / MAD nach LPA suche auf opodo.de
auch mit Zwischenstopp von VLC / PMI / IBZ super und sehr sehr billig =)

oftmals für 120 return über 2000 echte meilen