• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SpardaMastercard Platinum (Kreditkarte) oder doch was anderes?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
818
288
FRA
ANZEIGE
Hallo beisammen,
nachdem ich ein unangenehmes Erlebnis bezüglich Kreditkarte hatte möchte ich dies für die Zukunft vermeiden.
Hier meine Auasgangssituation.
- Amex Payback seid ewig und drei Tagen
- DKB Debit --> seid der Umstellung
- Revolut seid ca. 5 Jahren
Nutzen tue ich entweder die Amex bzw. Revolut je nach Akzeptanz, nun hatte ich ein Böses Erlebnis bei einem Mietwagenanbieter, der hat keine meiner Karten Akzeptiert.
Amex weil Amex und die DKB sowie Revolut weil Debit. Für gewöhlich Buche ich bei Europcar und da wird meine Amex immer akzeptiert.
Nun möchte vorsorgen, spontan ist mir die Sparda eingefallen. Wobei mir der Loungezugang nicht so wichtig ist und ich auch ansonsten bin ich vermutlich überversichert.
Deshalb die Frage in die Runde der Fachfrauen u. Männer, was meint Ihr welche Karte ist die richtige?
Mit 100€ sehe ich auch mein Limit, da ich die Karte vermutlich selten nutzen werde, es sei denn ihr habt gute Argumente?
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.718
1.319
ANZEIGE
Die bereits genannte Barclays und vielleicht noch eine Advanzia (Cobrand mit LS) als Mastercard Credit dazu, und jeder Autovermieter weltweit sollte dich mögen.
 
  • Like
Reaktionen: trekstore