ANZEIGE
Ich schlafe allerdings auch lieber in einem guten Hotel, wo der Service passt. Wäre ich ein Frühstücker würde ich mir ein entsprechend gutes Frühstückslokal suchen.
Ich nehme da immer ein Hilton, da habe ich in der Regel beides.
Ich schlafe allerdings auch lieber in einem guten Hotel, wo der Service passt. Wäre ich ein Frühstücker würde ich mir ein entsprechend gutes Frühstückslokal suchen.
Ich nehme da immer ein Hilton, da habe ich in der Regel beides.
Von O-Saft bekomm ich's im Magenund erhrlicherweise muss ich gestehen, dass ich abends dann auch oft zwei Bier nehme
![]()
Da teste ich dann immer, ob auf Wunsch auch ein Spiegelei zubereitet wird. Dann ist mir egal woher das Rührei kommtBei mir spielt aber folgendes mit:
- Rührei aus der Tüte ist kein gutes Frühstück (und damit fallen auch einige raus, die sonst gut sind)
- Ich esse morgens nur wenig und wenn Frühstück exkl ist buche ichs sowieso nie rein, weil es sich kaum lohnt
Ist halt die Probebuddel - aber deswegen muss man ja mehrfach probieren.Seit wann gibt's denn bei LH ganze Biere- doch eher nur die Kinderportionen...
Das ist schon seit 2(?) Jahren so - die Änderung kam, als LH mit der Einführung von NEK angefangen hat.Meine Frage war ja, ob sich das geändert hat, und nicht, ob das ausreichend ist.
Vielleicht ist der Weg von AB gar nicht so schlecht, Zusatzessen zu einem angemessenen Preis anzubieten (auch wenn mir die Auswahl dort zu Geflügellastig ist, gibt ja nix anderes als Geflügel oder Currywurst)
Hat das schonmal jemand probiert? Schmeckt das?
Finde ich für 1h Flug aber auch vollkommen in Ordnung, bzw. bräuchte ich nichtmal das. Dafür lieber mehr Wasser.
Wozu die Aufregung?
Deshalb essen wir doch ausgiebig in der Lounge.![]()
Ich glaube hier regt sich jeder auf - auf Reisen muss das Essen stimmen und sobald man wieder zu Hause ist, gibt es wieder das Fertigessen aus der Tiefkühltrue...
Das ist zunächst einmal nur eine wertfreie Frage!
Absolut eklig ist dieses Croissant mit Erdbeer-Vanille-Füllung. Wenn Erdbeer-Vanille nicht draufstünde, würde ich das niemals rausschmecken. In der Summe ist das ganze Ding aber dermaßen chemisch, daß ich es wirklich nur im "Notfall" esse.
Bedeutet das jetzt, dass ich das nächste Mal alles annehmen sollte und dann am Airport wegschmeißen? (Oder der Tafel spenden, wenn sie so ein 'Zeugs' annimmt?)Euch ist aber schon bewusst das dies nur eine Taktik der Airline ist!?! Die Bordverpflegung wird so lange "ungeniessbarer" bis ein Grossteil der Paxe das Essen generell ablehnt. Danach wird es dann gaenzlich auf vielfachen Kundenwunsch gestrichen...![]()
Bedeutet das jetzt, dass ich das nächste Mal alles annehmen sollte und dann am Airport wegschmeißen? (Oder der Tafel spenden, wenn sie so ein 'Zeugs' annimmt?)
Euch ist aber schon bewusst das dies nur eine Taktik der Airline ist!?! Die Bordverpflegung wird so lange "ungeniessbarer" bis ein Grossteil der Paxe das Essen generell ablehnt. Danach wird es dann gaenzlich auf vielfachen Kundenwunsch gestrichen...![]()