Ist heuer noch keiner mit LH First geflogen???
Kann hir bitte jemand eine Speisekarte 1/2 2011 First einstellen, für Flüge ab Deutschland. Sollte ja auch auf FRA-CAI gültig sein, oder nicht?
ja, das ist in der Tat so schwer![]()
Österreicher sind zu blöd zum googeln?![]()
Als blöder Deutscher habe ich es mir gerade er. Ich weiß natürlich nicht, wie ich den Link hier reinstellen soll.![]()
![]()
Leidest Du unter dem Schneefall?
Ach wär es nur der Schneefall...
fliegst du wenn dir die auswahl nicht gefällt C, oder Y!? oder warum willst du das wissen!? mein tip: im FCT oder einer FCL ausgiebig essen und im flieger entspannen und evtl nur einen salat und/oder vorspeisen essen...
Auf Lufthansa - Günstige Flüge ab 99 €* | Flug-Angebote | Günstige Flüge & Flugtickets buchen ist KEINE Speisekarte zu finden, daher auch die Frage. Selbst google hilft da nicht weiter.
Ich fliege kommenden Oktober mit Air Zimbabwe HRE-LAD in C. Hat da jemand schon die Speisekarte.
Werde gleich noch weitere Themen eröffnen:
Wie viele FB gibt es in der C bei Air Zimbabwe in der 737?
Welche Seife liegt auf den Toiletten in der C bei Air Zimbabwe in der 737 aus?
Mit welchen Filmen in der C bei Air Zimbabwe in der 737 auf dem Flug HRE-LAD kann ich rechnen?
Gibt es in der C bei Air Zimbabwe in der 737 auf dem Flug HRE-LAD Stoff- oder Papierservietten?
Gibt es eine Arrival Lounge für Air Zimbabwe C Passagiere in LAD? Wenn ja, welcher Gin wird dort angeboten (vielleicht mache ich aber noch ein extra Thema auf)?
Im Anschluß an meinen Flug freut ich im Oktober auf unzählige Themen zu dem Flug wie bspw. "die Zimbabwer sind zu doof Geld zu drucken", "die Butter bei Air Zimbabwe in der C ist zu kalt und nicht streichzart", "mein Koffer kam nicht als erster in LAD vom Band trotz Priority-Anhänger"... Ich erinnere mich da an unzählige Themen im allseits bekannten Nachbarforum zu einer Reise nach Norwegen
Führt bei erfahrenen FBs und Mitreisenden natürlich immer wieder zum Schmunzeln.![]()
Auf Lufthansa - Günstige Flüge ab 99 €* | Flug-Angebote | Günstige Flüge & Flugtickets buchen ist KEINE Speisekarte zu finden, daher auch die Frage. Selbst google hilft da nicht weiter.
Das Stubenkücken und die Seezunge waren OK. Witzig war der 2. Service unter dem Motto "Viva Mexico".So, hier ist sie. Leider kein so gutes Foto, da das Licht in der Kabine schon aus war.
![]()