Speisekarte 1/2 2011 First

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
ANZEIGE
Kann hir bitte jemand eine Speisekarte 1/2 2011 First einstellen, für Flüge ab Deutschland. Sollte ja auch auf FRA-CAI gültig sein, oder nicht?

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Kann hir bitte jemand eine Speisekarte 1/2 2011 First einstellen, für Flüge ab Deutschland. Sollte ja auch auf FRA-CAI gültig sein, oder nicht?

fliegst du wenn dir die auswahl nicht gefällt C, oder Y!? oder warum willst du das wissen!? mein tip: im FCT oder einer FCL ausgiebig essen und im flieger entspannen und evtl nur einen salat und/oder vorspeisen essen...

O

Oblomow

Guest
Als blöder Deutscher habe ich es mir gerade er
so_crazy_052.gif
. Ich weiß natürlich nicht, wie ich den Link hier reinstellen soll.
so_crazy_018.gif

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
fliegst du wenn dir die auswahl nicht gefällt C, oder Y!? oder warum willst du das wissen!? mein tip: im FCT oder einer FCL ausgiebig essen und im flieger entspannen und evtl nur einen salat und/oder vorspeisen essen...

Habe gerade mein Wiener Schnitzel verzehrt.
Wir sollten mal wieder gemeinsam einen Ausflug machen, am besten mit Deluxe Bier sobald sich die Lage in TUN beruhigt!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Ich fliege kommenden Oktober mit Air Zimbabwe HRE-LAD in C. Hat da jemand schon die Speisekarte.

Werde gleich noch weitere Themen eröffnen:

Wie viele FB gibt es in der C bei Air Zimbabwe in der 737?

Welche Seife liegt auf den Toiletten in der C bei Air Zimbabwe in der 737 aus?

Mit welchen Filmen in der C bei Air Zimbabwe in der 737 auf dem Flug HRE-LAD kann ich rechnen?

Gibt es in der C bei Air Zimbabwe in der 737 auf dem Flug HRE-LAD Stoff- oder Papierservietten?

Gibt es eine Arrival Lounge für Air Zimbabwe C Passagiere in LAD? Wenn ja, welcher Gin wird dort angeboten (vielleicht mache ich aber noch ein extra Thema auf)?

Im Anschluß an meinen Flug freut ich im Oktober auf unzählige Themen zu dem Flug wie bspw. "die Zimbabwer sind zu doof Geld zu drucken", "die Butter bei Air Zimbabwe in der C ist zu kalt und nicht streichzart", "mein Koffer kam nicht als erster in LAD vom Band trotz Priority-Anhänger"... Ich erinnere mich da an unzählige Themen im allseits bekannten Nachbarforum zu einer Reise nach Norwegen

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.381
14.575
FRA/QKL
Ich fliege kommenden Oktober mit Air Zimbabwe HRE-LAD in C. Hat da jemand schon die Speisekarte.

Werde gleich noch weitere Themen eröffnen:

Wie viele FB gibt es in der C bei Air Zimbabwe in der 737?

Welche Seife liegt auf den Toiletten in der C bei Air Zimbabwe in der 737 aus?

Mit welchen Filmen in der C bei Air Zimbabwe in der 737 auf dem Flug HRE-LAD kann ich rechnen?

Gibt es in der C bei Air Zimbabwe in der 737 auf dem Flug HRE-LAD Stoff- oder Papierservietten?

Gibt es eine Arrival Lounge für Air Zimbabwe C Passagiere in LAD? Wenn ja, welcher Gin wird dort angeboten (vielleicht mache ich aber noch ein extra Thema auf)?

Im Anschluß an meinen Flug freut ich im Oktober auf unzählige Themen zu dem Flug wie bspw. "die Zimbabwer sind zu doof Geld zu drucken", "die Butter bei Air Zimbabwe in der C ist zu kalt und nicht streichzart", "mein Koffer kam nicht als erster in LAD vom Band trotz Priority-Anhänger"... Ich erinnere mich da an unzählige Themen im allseits bekannten Nachbarforum zu einer Reise nach Norwegen
(y)

Diese ganze Fragerei ist aber natürlich auch sehr verständlich. Heutzutage ist es völlig uncool bei irgendetwas als Newbie identifiziert zu werden. Also wird versucht sich vorher möglichst viel Information zu beschaffen, um in der Kabine den Experten zu geben. ;)

Führt bei erfahrenen FBs und Mitreisenden natürlich immer wieder zum Schmunzeln. :p