Gelöst: Sperrung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Warnung: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in [path]/includes/functions.php (Zeile 4227)

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/functions.php (Zeile 4227)

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre:

Geht's noch? :confused:

Und wenn ihr mich schon sperrt, wieso kann ich noch posten?

Low Cost Admins? :rolleyes: :p

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Beim 2. Versuch ging es. Beim 1. Versuch in einen anderen Thread zu kommen:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre:
:eek::eek:
Nur so zur Vorsicht für andere gebrannte Kinder, ich glaub nicht, daß man hier so schlicht gebannt wird!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Außerdem, nur hier im Forum: Es werden keine Umlaute und auch kein ß angezeigt.
Fing schon vorhin an, als ich im Loungethread postete, hab 2 x geguckt, 1x verbessert, trotzdem erschienen Großbuchstaben klein. (Habs auf meinen Rechner bezogen)

Administrator

Administrator
Teammitglied
06.03.2009
152
281
Da musst Du genau während des Release-Updates von VBulletin geklickt haben...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.