ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
Hallo!

Ich hab für nächste woche eine Reservierung für einen Flug KLU-VIE-FRA-VIE in Business und möchte da ein spezialmenü haben. Bestellung hab ich online gemacht und wurde bestätigt. Ausgestellt wird das Ticket erst vor Abflug und soll bar bezahlt werden.

Jetzt die Frage: bekomme ich dann auch sicher das Sondermenü, auch wenn das Ticket erst 45min. vor dem Abflug gekauft wird? Es muß ja schon vorher auf "Verdacht" zubereitet werden.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Jetzt die Frage: bekomme ich dann auch sicher das Sondermenü, auch wenn das Ticket erst 45min. vor dem Abflug gekauft wird? Es muß ja schon vorher auf "Verdacht" zubereitet werden.
Auf KLU-VIE mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil die Kiste idR schon in VIE beladen wird. Ich bezweifle generell, dass OS in KLU überhaupt Catering ausfasst.

Auf VIE-FRA könntest du tatsächlich Glück haben weil man in VIE halt nicht nur ein einziges Sondermenü am Tag braucht, davon ausgehen würde ich jedoch nicht.

Generell glaube ich etwas von 24 oder 48h Vorausbuchungsfrist für Spezialmenüs gelesen zu haben.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.816
Hamburg
Wenn Du vegetarisch planst, nimm die asiatische Version. Sind nach meinem Geschmack immer gute Essen in der C, gefühlt etwa 15 mal die Qualität des innereuropäischen LH Caterings in der C

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Gibts definitiv nur auf VIE-FRA und wenn es rechtzeitig (mehr als 24 Stunden vor Abflug) bestellt wird. Die Inlandsflüge in AT haben kein Sondermenü.

Do&Co a la carte geht nur in Eco, nicht in Business. Ob die das direkt am Schalter in VIE anders handhaben weiss ich nicht, aber auch hier musst Du eine Stunde vor Abflug landside am Schalter aufschlagen, sonst geht es nicht.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Sondermenüs sind in Business auf allen OS Flügen möglich. Was nicht bei Inlandsflügen geht ist, sind diese Menüs gegen Bezahlung von 15€.

Hab auf den Kurzstrecken in Business mit OS wo es nichts warmen gibt immer das Sondermenü "Früchteessen", hab aber bis jetzt auch immer mind. einen Tag vorher gebucht.

In diesem Fall jetzt muß aber der Flug in bar bezahlt werden und nicht über mene KK. Dies soll kurz vor Abflug am Flughafen erfolgen.

H

HGFan

Guest
Bei einen normalen Ticket kann man es fast aus überall bestellen wie bei mir CPH - VIE

we fly for your smile

Neues Mitglied
18.01.2013
13
0
hey zum Thema DOCO kann ich euch ein paar infos liefern..

[FONT=Calibri,sans-serif]. am Flughafen bis mind. 1 Std. vor Abflug am Skylink – Schalter Nr.- 399[/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif] [/FONT]
[FONT=Calibri,sans-serif]Tel. sind die Do&Co Schalter Mitarbeiter unter der Nummer 0664/807773330 erreichbar.

[/FONT]DO & CO à la carte

Economy Class Passagiere können auf europäischen Strecken und einigen Langstreckenflügen ein 3 Gänge Menü von DO & CO bestellen.

Buchungsmöglichkeiten für den Passagier
· direkt bei der Onlinebuchung auf [url]www.austrian.com[/URL] bis 36h vor Abflug
· direkt auf der DO & CO Homepage [url]http://alacarte.doco.com[/URL] bis 36h vor Abflug
· kurzfristig (ab 36h vor Abflug) direkt am Flughafen beim DO & CO Schalter

wichtige Infos
· 1 Menü kostet €15 – Zahlung nur mit Kreditkarte möglich od. am Schalter Cash
· kann bis zu 36h vor Abflug gebucht werden – kurzfristig nur am Schalter möglich (bis 1h vor Abflug) nur für Flüge ex VIE
· eine Änderungen oder Stornierungen des Menüs ist bis 36h vor Abflug kostenlos auf der DO&CO Homepage möglich
· der Pax muss den Voucher, den er von DO & CO erhält mitnehmen, um in dann an Bord vorzeigen zu können
· bei europäischen Flügen wird das Menü anstatt des Standardmenüs serviert
· bei Langstreckenflügen wird das Menü anstatt vom Hauptmenü serviert

für folgende Strecken kann man KEIN DO&CO Menü bestellen
· Domestic flights innerhalb von Österreich
· von VIE nach BUD, ZAG, PRG
· Flüge von GRZ, INN, KLU, LNZ und SZG
· Charterflüge
· Gruppenbuchungen
· Longhaul inbound flights (von BJS, BKK, DEL, DXB, IAD, NRT, YTO nach Wien) Ausnahme JFK-VIE

[FONT=Calibri,sans-serif]
[/FONT]

• Like
Reaktionen: HGFan

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Jedenfalls wirds bei der Buchung nur am outbound angezeigt - mir ists aber eh egal, ich esse in der Lounge. :p

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Bei allen möglichen Reiseterminen die ich mir im Mai und Juni angeschaut habe gehts nicht...
Februar wiederum funktioniert.