SPG - 500 Punkte solange die Webseite unten ist

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
schnell buchen ;)

We Are Currently Updating Our Site

Periodic maintenance helps us improve your online experience, enabling you to take care of your travel planning quickly and easily. We encourage you to come back online for future reservations.

We apologize for any inconvenience this may have caused and would like to offer you 500 bonus StarpointsSM. In order to take advantage of this offer, simply call one of our reservation centers now (during this maintenance period) to make your reservation. Your bonus Starpoints will be awarded after you complete your stay.

Not a Starwood Preferred Guest®? Not a problem. You can become a member when you call to make your reservation.

For reservations, please call us now:
In the U.S. and Canada: 1-866-500-8320
Global Toll-Free Number: ++800 325 55555
(++ Int'l Dialing Code)

Moderiert:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Mhhh bei mir ging id eSeit eheute Nachmittag. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob etwas früher war. Wie auch immer habe ich vor einigen Wochen mal 3 Stays darüber Starwood Hotels & Resorts gebucht. Nach der ersten Übernachtung wurden mir keine Meilen automatisch gutgeschrieben. Ich habe nach einer Woche die Plat Hotline angerufen und dort wurden mir freundlicherweise auf Kullanz 3 x 500 Meilen gutgeschrieben.

Es hieß dort auch das "grundsätzlich" bei telefonischer Buchung und auf Nachfrage die 500 Meilen gegeben werden. Automatisch kommt da wohl nichts. :censored:

Z

Zurich Flyer

Guest
Das ist in der Tat so. Automatisch kommt nichts. Man kann sie per E-Mail "sechs bis acht Wochen" nach dem Aufenthalt gutschreiben lassen.

Ein ziemlicher Administrationsaufwand ist das :sick:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.130
München
Nö, diesmal ist's umgekehrt - Website down, und man soll anrufen...

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich wollte nur der Ordnung halber den Link mit einbringen - auch wenn er schon älter ist. Er ist schließlich noch immer aktiv - von Zeit zu Zeit.