SPG double status nights

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo Forum,
Ich habe jetzt einige Naechte bei SPG gehabt. Leider sind die Naechte jedoch nicht doppelt gezaehlt worden, obwohl ich bei der doppel promo angemeldet bin.

Wann werden denn die Naechte doppelt geschaltet?

Gruesse FE
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hast Du Dir die Konditionen genau angeschaut?
IIRC galt das nur bei bestimmten Marken.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Wann werden denn die Naechte doppelt geschaltet?

Gruesse FE

Falls es sich um folgende Promo handelt "Nights Count Double at Aloft, Element and Four Points Hotels hilft ein Blick in die Terms definitiv weiter... :idea:

-> For registered members, eligible stays and nights at participating AloftSM, ElementSM or Four Points® by Sheraton hotels between October 1 and December 31, 2010, count double toward SPG® elite status qualifications.

-> Bonus stays earned will post to the member's account shortly after the promotion ends and will count towards 2010 earnings.

Ich wage also mal zu behaupten das Du Anfang Januar mit der "Verdoppelung" rechnen kannst! :)

Gruß aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Ich hatte mich gestern Nacht das Gleiche gefragt, da ich die Bedingungen nicht mehr im Kopf hatte.

Antwort von SPG

Sehr geehrter anwe,


danke, dass ich Ihnen heute bei Ihrer Anfrage behilflich sein kann.


Der Doppelte Aufenthalt wird Ihrem Konto nach Ende des Jahres gutgeschrieben.

Die gesamte Starwood E-Communications Familie wünscht Ihnen schöne Ferien.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Falls es sich um folgende Promo handelt "Nights Count Double at Aloft, Element and Four Points Hotels hilft ein Blick in die Terms definitiv weiter... :idea: ...

Wie kommt man denn an diese Promotion ran? Geht das jetzt noch kurzfristig für 2010?

Ich hatte mich gestern Nacht das Gleiche gefragt, da ich die Bedingungen nicht mehr im Kopf hatte.

Antwort von SPG

Sehr geehrter anwe,


danke, dass ich Ihnen heute bei Ihrer Anfrage behilflich sein kann.


Der Doppelte Aufenthalt wird Ihrem Konto nach Ende des Jahres gutgeschrieben.

Die gesamte Starwood E-Communications Familie wünscht Ihnen schöne Ferien.
Darin bestätigen sie Dir jetzt aber nicht explizit, daß die doppelten Nächte zum Status beitragen. Andererseits, welchen Sinn würde die Promotion sonst machen?
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Das stand in der Einladung ....
Hab aber mittlerweile auch die orginal Mail gefunden

"Thank you for registering for the Nights Count Double promotion. Now every eligible night stayed at AloftSM, ElementSM and Four Points® by Sheraton hotels will count double toward elite status with the Starwood Preferred Guest® program. "

https://www.spgpromos.com/nightscountdouble/

Kannst Dich noch anmelden, wenn ich die FAQ richtig verstehe zählt es auch rückwirkend.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Wie kommt man denn an diese Promotion ran? Geht das jetzt noch kurzfristig für 2010?

Darin bestätigen sie Dir jetzt aber nicht explizit, daß die doppelten Nächte zum Status beitragen. Andererseits, welchen Sinn würde die Promotion sonst machen?

Am besten kommt man natürlich oft an die besagten Promos ran, indem man das jeweilige Unterforum wie z.B. Hotel-Bonusprogramme "durcharbeitet" und die meist ebenfalls geposteten Links nutzt wie z.B. hier : http://www.vielfliegertreff.de/hote...-double-aloft-element-four-points-hotels.html
Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen können um sich wenigstens die jeweils für einen selbst geeigneten Aktionen aus der Sammlung hier rauszusuchen!
Immerhin erspart dies das mühselige Suchen per Google falls selbst nicht eingeladen... :idea:

Und wenn man dann noch zusätzlich die jeweiligen Konditionen und Erläuterungen liest weiß man natürlich auch für was die jeweilige Promo "gut" ist!

Dann viel Spaß beim lesen hier im Forum... ;)

Gruß aus München
Markus
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Vielen Dank. Mir ist schon klar, daß man sich hier Mühe geben muß, um den Dingen zu "folgen".

V.a. auch in puncto Abkürzungen. So habe ich z.B. den Abkürzungs-Thread abonniert, stoße aber trotzdem immer wieder auf Dinge die nur Kenner der Materie oder Insider zu wissen scheinen. Z.B. MR (gelöst) und COW (noch ungelöst).

Sorry für OT ( ;) ) und schönen Abend!