SPG-Hotels für Hotel-Hopping gesucht

ANZEIGE
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
Ich könnt noch ein paar Aufenthalte in SPG-Hotels gebrauchen, um den Platinium-Status zu erhalten.
Hat jemand Tipps wo es an einem Standort zwei günstige SPG's gibt und mit Hotel-Hopping schnell Aufenthalte gesammelt werden können.

Vorzugsweise suche ich in D (Nord), oder EU. Vielleicht bekomm ich auch noch einen Asien- od. USA-Urlaub hin. Dann verbrauch ich noch zusätzlich meine Punkte.

Vielen Dank schon mal
fliegerchen

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
In Bangkok liegen das Westin und das Sheraton Grande direkt gegenüber ... 50m Fußweg ... einfacher geht's halt nicht ... in Kombination mit der aktuellen Double Count Promotion sollte sich Dein Problem damit schnell lösen.

In Norddeutschland hast Du nur Häuser in Hamburg, Hannover und Berlin. In Düsseldorf, Köln, Dresden, Frankfurt und München hast Du mehrere Starwood-Häuser in einer Stadt ... auch da sollte das Hopping leicht möglich, wenngleich wohl auch nicht wirklich günstig, sein.

[EDIT] ... zu langsam ...

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
4 Points Duesseldorf und Koeln ist auch eine Alternative.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
739
212
HAM
Falls Du auf Deinem Weg nach Asien eine Zwischenlandung einplanst: Dubai hat 8 Starwood-Hotels die an SPG teilnehmen (und noch ein paar die es nicht tun). Die doch oft sehr guenstigen Haeuser liegen alle in einem Cluster rund um den Fluss und nicht weit vom Flughafen. Abu Dhabi hat 5 vergleichsweise eher teure Hotels.

In den USA gibt es massig guenstige 4Points Hotels. Hast Du dort eine bevorzugte Ecke ?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Nuernberg.
Ausserhalb der Messezeiten haben das Sheraton Carlton und das Le Meridien brauchbare Raten.
Beide Hotels trennen ungefaehr fuenf Minuten Fussweg. An einem Wochenende lassen sich damit mindestens drei Aufenthalte legal generieren.

:doh: EDIT: Huch es war ja von D(Nord) die Rede, das trifft in diesem Fall nur zu, wenn man Bayern kommt, da faengt D(Nord) schon bei Nuernberg an.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.726
2.965
DRS, ALC
Dresden ist sehr gut für Hopping. FP ca. 60€ + Westin ca. 80€ mit Vorausbuchungsfrist. Event. auch mit Anreise über Leipzig kombinierbar.

F

fliegerchen

Guest
Herzlichen Dank für all Eure Hilfe. :kiss:

Bangkok behalt ich mal im Hinterkopf, sowie ich im Januar/Februar Urlaub machen kann.
Dann auch Dubai als Zwischenstopp.

Nürnberg ist interessant, aber im Moment leider zu kalt.
Leipzig ist relativ teuer, aber für mich aus privaten Gründen interessant.

Jetzt hab ich eine neue Idee. Um in wärmere Gegenden zu kommen, entweder Istanbul oder Casablanca. Da ist es zwar nicht ganz so günstig, dafür aber viel wärmer.

Istanbul ist mein Favorit. Hat jemand Erfahrung mit den drei, oder einem davon?

fliegerchen